WinFuture-Forum.de: Flash Player Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Flash Player Problem Videos bei YouTube ruckeln immer


#1 Mitglied ist offline   black_night 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2007 - 20:10

Hallo,

in letzter Zeit ruckelt wirklich jedes Video, dass ich bei YouTube aufrufe, erst geht es so 10 sek flüssig, dann wieder eine kurze Ladepause.
Am Anschluss kann es nicht liegen, ich habe DSL 2000, das hat bisher auch immer ausgereicht. Nebenbei ist der Anschluss auch nicht durch Telfon oder ähnliches belastet.
Da unter 64-Bit der Flash Player bei mir nicht startet, surfe ich über den "normalen" Internet Explorer, also kein 64-Bit.

BS: Windows Vista Home Premium 64-Bit

Vielen Dank im Voraus

black_night
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 08. März 2007 - 20:39

Einfach die flv Datei zuvor komplett runterladen
dann rukelt es auch nicht beim Abspielen. ;)

Hier habe ich das einem Forumsteilnehmer anhand
eines Beispiels für iFilm beschrieben:
Ifilm Videos Downloaden?

Das funktioniert sinngemäß bei Youtube genauso. ;)

Weicheier und kleine Mädchen
würden bei Youtube eventuell auch Opera und das
VideoDownloader Widget verwenden
oder Firefox und das entsprechende Plugin. :wink:

Wer weder fetch, noch wget hat, muß eben irgend ein
ein anderes Downloadtool verwenden.


Gruß, Internetkopfgeldjäger
0

#3 Mitglied ist offline   black_night 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2007 - 21:17

@Internetkopfgeldjäger: Danke für die Antwort, mein Problem ist aber, dass ich nicht erst so lange warten will, wenn ich schon einen DSL Anschluss habe. Früher hat das doch auch geklappt. Downloaden muss ich dann ja noch länger warten bis ich das Video sehen kann.
Hat den keiner sonst noch eine Idee? :wink:

black_night

PS: Bei Videos von Video Google gibt es keine Ladeprobleme, nur bei Youtube-Videos.

Dieser Beitrag wurde von black_night bearbeitet: 08. März 2007 - 21:18

0

#4 Mitglied ist offline   black_night 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2007 - 17:12

Habe herausgefunden, warum die Videos immer so ruckeln. Hier die Meldung von Nickels.de. Einfach nicht zu glauben, dass mein Internet schleicht, nur weil sich irgendwo zwei Firmen streiten!!!! :) . Kann mal wohl nichts anderes machen als abwarten, bis sich das Problem gelöst hat oder Anbieter wechseln.

edit: Bin jetzt auf www.myvideo.de umgestiegen, da ruckelt es nicht.

Dieser Beitrag wurde von black_night bearbeitet: 08. April 2007 - 17:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0