WinFuture-Forum.de: Speedfan 4.32 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Speedfan 4.32 Festplatte wird nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   enra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:BW

geschrieben 30. März 2007 - 12:01

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, ich hoffe, Ihr/ihr könnt es lösen!? Auf meinem Gerät (Windows XP Home SP 2) habe ich eine Festplatte. (Seagate 160 GB) Darüber hinaus benutze ich eine externe Festplatte über einen USB Hub. (Seagate 250 GB) Die Platte im Gerät wird in SpeedFan einwandfrei erkannt, aber leider die externe Festplatte (USB) nicht. Ist dieses normal oder muss man diese Festplatte erst in etwas einbinden. Entschuldigt wenn ich mich dilettantisch ausdrücke, aber ich bin nicht der große Computerspezialist. Ich würde mich über eine kurze Erklärung sehr freuen. Dank im Voraus.
Grüße
enra
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   A.l.e.x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 12:05

Mit externen gehts nicht, weil per USB die notwendigen Sachen übertragen werden für den Kram ;)
0

#3 Mitglied ist offline   enra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:BW

geschrieben 30. März 2007 - 14:41

Hallo A.l.e.x,

ich hatte mir schon so etwas gedacht! Aber..., diese Funktionen werden doch über S.m.a.r.t übertragen, den auf einem ähnlichen Programm (HD Tune) klappt es auch, hier werden beide Platten erkannt. Aber ok, was nicht klappt das klappt eben nicht. Aber vielen Dank für deine Info.
Grüße aus dem Schwarzwald
enra
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0