WinFuture-Forum.de: Probs Mit Vista :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probs Mit Vista :( Ordnerzugriff und Festplattenfehler


#1 Mitglied ist offline   KleineFee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 11:00

Huhu..

ich hab nen paar Probleme mit Vista die mich ziemlich nerven...

Ich bin mit nem User angemeldet der als Admin geführt wird und eigentlich alle möglichen Rechte haben sollte...aber leider habe ich auf viele ordner keinen Zugriff....so zum beispiel auf den ordner Anwendungsdaten....da muß ich aber dringend rein ;)

Zweitens schimpft Vista immer rum das angeblich meine Festplatte (hab 2 drin, 1 mit XP und die andere wo Vista drauf is) Fehler hat oder kaputt ist...
Das kann aber nich sein da ja mein XP und so da drauf läuft.
Hab nun nach der x-ten Meldung gesagt er soll mir das nich weitersagen...aber warum das so is würd ich schon gern wissen

Kann mir da wer helfen?
Und warum hab ich so massive performanceeinbrüche bei Games? Vanguard geht unter Vista so gut wie gar nicht da ich da 10 Frames oder mehr weniger hab
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0