Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Notebook von Acer zugelegt, dieser ist für Windows Vista vorgesehen und auch kompatibel, als der Notebook dann endlich bei mir angekommen ist war ich sehr erfreut, als ich dann aber zur Installation kam, bekam ich einen Schock, der Notebook braucht etwa 1h für den Adobe Acrobat Reader, er ist allerdings nicht nur beim Adobe Acrobat Reader so langsam, andere Programme wie Windows Live Messenger und Acronis True Image hatten auch jeweils etwa eine Stunde.
Ich hoffe jemand weiss, was ich für ein Problem habe.
Freundliche Grüsse
Patrick
Seite 1 von 1
Notebook: Vista Installiert Sehr Langsam
Anzeige
geschrieben 30. März 2007 - 10:47
Bei meiner Mutter war auch ein Aufkleber drauf, mit Vista Capable. Ohne BIOS Update hatte sie die gleichen Probleme, wie Du sie beschreibst.
geschrieben 30. März 2007 - 12:34
geschrieben 02. April 2007 - 09:52
Dann bleibt nur noch eins: Reklamation. Bevor wir jetzt hier mit dem großen Gefriemel anfangen, geh den entspannten Weg und tausch es einfach um.
geschrieben 02. April 2007 - 10:00
Zitat (~patrick~: 30.03.2007, 09:49)
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Notebook von Acer zugelegt, dieser ist für Windows Vista vorgesehen und auch kompatibel, als der Notebook dann endlich bei mir angekommen ist war ich sehr erfreut, als ich dann aber zur Installation kam, bekam ich einen Schock, der Notebook braucht etwa 1h für den Adobe Acrobat Reader, er ist allerdings nicht nur beim Adobe Acrobat Reader so langsam, andere Programme wie Windows Live Messenger und Acronis True Image hatten auch jeweils etwa eine Stunde.
Freundliche Grüsse
Patrick
Freundliche Grüsse
Patrick
hallo namenkollege^^
welches vista is denn drauf?
geschrieben 02. April 2007 - 11:13
Home Premium, also das Notebook sollte nicht zu langsam sein oderso!
geschrieben 02. April 2007 - 11:44
ich würds umgehend zurückbringen. ausserdem würde ich kein acer notebook mehr kaufen. ich hatte mal eines und finde die verarbeitung mangelhaft und der support kacke.
aber zurückbringen würde ich es auf jedenfall. offenbar wurde das notebook nicht gründlich getestet ob es mit vista klarkommt. den kleber wohl nur vergeben weil es die spezifikationen erfüllt, leistungsmässig, mehr aber auch nicht.
aber zurückbringen würde ich es auf jedenfall. offenbar wurde das notebook nicht gründlich getestet ob es mit vista klarkommt. den kleber wohl nur vergeben weil es die spezifikationen erfüllt, leistungsmässig, mehr aber auch nicht.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
geschrieben 02. April 2007 - 13:36
Zitat (Marco_CH: 02.04.2007, 12:44)
ich würds umgehend zurückbringen. ausserdem würde ich kein acer notebook mehr kaufen. ich hatte mal eines und finde die verarbeitung mangelhaft und der support kacke.
Acer Notebooks sind schon in Ordnung
Ich habe jetzt das Problem halbwegs gelöst, ich habe das Notebook neu aufgesetzt.
Allerdings glaube ich das das Windows Vista bei der Installation immer im Internet nach aktuelleren Versionen sucht...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten