Zitat (Sohoko: 29.03.2007, 11:17)
... Die frage ist nicht ob die Amis gefährlicher sind sondern für wen sie eine größere Gefahr darstellen. Die Vergleiche sind schon gut gewählt aber doch etwas zu einseitig.
Ich greife deine total richtige zutreffende Frage auf! Wer hat bisher Atomwaffen, Biologische Waffen und Chemische waffen in Drittstaaten eingesetzt. Das war die USA-Regierung! Im übrigen ist die USA bisher das einzige Land das Atomwaffen in einem Krieg eingesetzt hat und nun am lautesten wettert, wenn andere diese Waffe auch haben wollen! Das finde ich grotesk! Wer hat gedroht Atomwaffen gegen den Iran einzusetzen: Die USA-Regierung. Wer führt in Afghanistan und im Irak erbarmungslos Krieg gegen Alte, Frauen und Kinder! Die USA-Regierung! Wer hat die UNO vor den Angriffen belogen und betrogen? Auch die USA Regierung! Der Sadam war ein übler Mensch, hatte aber keine Atomwaffen, keine Massenvernichtungswaffen und war auch kein Förderer von Al Kaida. Dies hat die USA-Regierung wissentlich falsch behauptet und damit einen Angriffskrieg begonnen! Wer hat bin Laden und seine Kämpfer, die sich heute als Al Kaida bezeichnen im Kampf gegen die Russen ausgerüstet, und damit erst groß gemacht und weiter gefördert Antwort: DIE USA-Regierung!
Anjin, dass ist kein Antiamerikanismus dass ist die traurige Realität. Was mich betrifft, ich bin ein scharfer Kriitker der jetigen USA Politik und damit der derzeitigen USA Administration! Und ich werde immer ein Gegener der USA Politik sein, wenn sich eine USA Regierung als Weltordner bzw. als Weltpolizist aufspielt. Ich gehe davon aus, dass das Land in Kürze wieder von einer Regierung vertreten wird die es verdient ... nämlich von einer guten und weitsichtigen Administration!!
Die USA das aber ist auch ein Land mit unheimlich schönen Landschaften, tollen Städten, fleißigen und netten Menschen - die das Land, den Frieden und noch andere Sachen total mögen. Ich hoffe ich komme bald mal hin ....
Und jetzt zum Iran: Diese Mullahs mit ihrem Gehabe sind soweit sie den fundlistischen Islam vertreten unheimlich gefährlich. Diese sind vom Potential her sogar wesentlich gefährlicher als eine schlechte USA Regierung, weil sie völlig unberechenbar sind. Zum Glück sind diese aber vom Know How und logitisch weit hinter den USA hinterher ......
Noch ein paar Worte zu demjenigen, der das Thema initiiert hat: Ich finde es nicht fair, dass jede Kritik am Krieg und an der Politik der USA-Regierung als Antiamerikanismus bezeichnet wird, zumal das falsch ist! Ich habe einen Bruder und Freunde - da fliegen ab und an auch die Fetzen und doch mögen wir uns!! Im übrigen wird sich diese meine Meinung auch nach noch 10 USA-Regierungsfreundlichen Zeitungsartikel nicht verändern. Ich glaube ja auch nicht im ernst dran dich zu überzeugen! Entschuldige Weiterbildung in Spiegel, Stern, Focus ... vieleicht noch Bildzeitung - ich lach mich krank ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 29. März 2007 - 20:44

Hilfe
Neues Thema
Antworten