WinFuture-Forum.de: Vista Wlan Widget/gadget/minianwendung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Wlan Widget/gadget/minianwendung Geht nicht...


#1 Mitglied ist offline   Hades32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 21:44

Seid ein paar Tagen zeigt das Ding plötzlich nur noch "Dissconnected" an... :-(
Hat nich jemand das Problem, kennt jemand eine Lösung?

PS: Ja, ich habe mehrere Widgets ausprobiert, und nein, ich habe eigentlich nichts verändert.

PPS: Vlt hat es auch etwas mit meinem anderen Problem zu tun: Vista Wlan

PPPS: Und JA, ich bin mit einem Netz verbunden :-D

Dieser Beitrag wurde von Hades32 bearbeitet: 28. März 2007 - 21:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 28. März 2007 - 21:59

Hallo

schildere dein Problem mal vernüftig und nicht mit der Aussage von dir


Ja, ich habe mehrere Widgets ausprobiert, und nein, ich habe eigentlich nichts verändert.


ich habe eigentlich nichts verändert heisst soviel wie ich habe etwas verändert.
wenn du Antworten haben willst versuch mal eine vernüftige Aussage über dein Problem zu machen dann kann dir vielleicht geholfen werden.


nobody is perfect :8):

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 28. März 2007 - 22:00

0

#3 Mitglied ist offline   Hades32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2007 - 00:18

Mann, bist du ein Scherzkeks. Natürlich habe ich was verändert: neue Spiele, Defenderupdates, alte Programme gelöscht, etc. aber eben nichts was im direkten Zusammenhang steht.

Und eigentlich wollte ich mit meinen PSs gerade solche nutzlosen Kommentare unterbinden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0