WinFuture-Forum.de: Audigy 2 Platinum Midi Und S/pdif Problem Mit Neuem Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Audigy 2 Platinum Midi Und S/pdif Problem Mit Neuem Treiber


#1 Mitglied ist offline   Spike2371 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 28. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 16:35

Also da ich immer noch kine Antwort vom Support von Creative habe bzw. in deren Forum auch keiner ne Antwort geschrieben hat versuche ich es hier mal! Habe am WE den Final Treiber für die Audigy Karten installiert! und nun folgende Probleme, im Frontpanal lassen sich midi in und out nicht mehr ansteuern! Und wenn ich in den SPDIF Eingang was anschließe höre ich nix am Ausgang obwohl ich nen Pegelauschlag habe wer kann helfen?! mit dem Beta treiber lief alles, habe auch versucht den wieder zu installieren aber pustekuchen da gehts jetzt auch net mehr!

Hoffe hier hat jemand nen Plan!

P.S.
habe vista 32-bit
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0