WinFuture-Forum.de: In Kopfzeile Werden Raster Ausgedruckt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

In Kopfzeile Werden Raster Ausgedruckt Word 2003


#1 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 12:40

Hallo,

Wie der Titel schon sagt, werden bei meinen Ausdrucken in der Kopfzeile irgendwelche Tabellenartigen Raster reingedruckt.
Allerdings tritt dieses Problem nicht immer auf, jeder 2-3. Ausdruck kommt normal raus.
Ich hasse sporadische Probleme.

Naja auf jedenfall hab ich folgendes schon versucht:
-Anderer Treiber PCL6 / PCL5 / PS.
-Office Optionen nach derartigen Druckoptionen durchforstet (testweiße Felder aktualisieren bzw. -Zeichnungsobjekte drucken deaktiviert).
-Erfolglose Internetrecherche...
-Anderer Drucker. Das hat zu einem Erfolg geführt, auf einem Laserjet 4100 war der Fehler nicht mehr zu finden.

Der "Haupt" Drucker ist ein Laserjet 4300 von HP.

Any Ideas?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 28. März 2007 - 12:53

ich würde auf ein problem mit dem drucker tippen (Entwicklereinheit, Toner, etc.)
0

#3 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 28. März 2007 - 13:11

ja wenn das bei einem anderen drucker nicht ist, liegt die vermutung nahe, dass es am drucker liegt. vielleicht sinds aber auch informationen vom dokument her, die der andere drucker von vornherein nicht verarbeiten kann. wenn ich solche fälle überprüfen will, dann drucke ich immer mit den verschiedensten einstellungen in eine datei, also ps oder gleich pdf und kann dann die ergebnisse vergleichen ohne papier und toner zu versauen. davon abgesehen speichere ich meinen persönlichen schriftverkehr für die archivierung generell als pdf und druck das dann aus, wenn ich mal ne "kopie" brauche.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0