WinFuture-Forum.de: Problem Mit Word Datei ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Problem Mit Word Datei ! Nicht lesbar bzw. Hieroglyphen


#1 Mitglied ist offline   Vagabond 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 11:43

Wir müssen in der Schule ein Referat machen, nun hat mir mein Kumpel seinen text per Mail geschickt. Ich öffne nun seine Datei und ich seh nur Hieroglyphen.
Er ist nun im Urlaub und nach den Ferien muss das fertig sein!
Kann mir jmd helfen?
Angehängte Datei  rr.doc (38K)
Anzahl der Downloads: 384
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 12:56

ich seh auch nicht viel mehr als irgendwelche zeichen, weder im word 2003, noch in der 2007 version.

du wirst ihn wohl doch bitten müssen, das ding nochmal zuschicken. vielleicht hat er es noch in den gesendeten nachrichten drin, sodass er vom urlaub aus auf seine mails zugreifen kann, und es dir nochmal schicken bzw. zuvor überprüfen kann.
0

#3 Mitglied ist offline   lord_darkstone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 19:51

also es ist sehr warscheinlich ein office 2007 dokument und da denke ich ist es mit hoher warscheinlichkeit openxml das würd ich zumindest mal raten vieleicht irre ich ja

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
<a:clrMap xmlns:a="http://schemas.openxmlformats.org/drawingml/2006/main" bg1="lt1" tx1="dk1" bg2="lt2" tx2="dk2" accent1="accent1" accent2="accent2" accent3="accent3" accent4="accent4" accent5="accent5" accent6="accent6" hlink="hlink" folHlink="folHlink"/>

ist ein auszug aus der datei das einzige das lesbar war für mich da ich weder office 2k7 besitze und auch keine möglichkeit openxml zu laden kann ich dir leider nur das sagen was ich vermute testen mußt du es selber wenn du das nicht hast kann ich nur raten dass dein freund dir das file nochmal schickt und zwar am besten in nem format was jeder lesen kann am besten eignet sich da pdf das kann man überall lesen in windows wie in linux als auch mac und die software zum lesen is leicht zu bekommen
0

#4 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 28. März 2007 - 12:52

ich würde auf openoffice tippen. vieleicht hilft dier dieses addin weiter: OpenXML/ODF Translator Add-in for Office
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0