Hallo,
könnt Ihr im IE7 unter Vista 64-Bit die Druckvorschau benutzen bzw. Seiten drucken!? Bei mir kommt bei egal welcher Webseite dauernd ein Fehler, das ein Pfad zu einer file:///c:/Temp... nicht gefunden wird. Daraufhin öffnet sich ne leere IE7-Seite, die ich schliesse, und dann sehe ich im Vorschaufenster nen "Skriptfehler", dass irgendeine res:///(...)/preview.dlg oder so nicht so klappt, wie sie sollte usw...
Also alles in allem: Drucken und Vorschau klappen nicht :-(
Wie ist das bei Euch!? Unter 64-Bit!!
Seite 1 von 1
Drucken Mit Ie7 Unter Vista 64-bit Klappt das bei Euch?
Anzeige
geschrieben 28. März 2007 - 12:01
Hallo,
ich kann nur soviel dazu sagen das es bei mir funktioniert. Habe Ultimate 64bit mit nem lokalen Drucker HP 1100 und nem WLAN Drucker HP 6800 und da klappt die Vorschau und das Drucken aus allen Anwendungen und auch aus dem IE 7
Gruss
ich kann nur soviel dazu sagen das es bei mir funktioniert. Habe Ultimate 64bit mit nem lokalen Drucker HP 1100 und nem WLAN Drucker HP 6800 und da klappt die Vorschau und das Drucken aus allen Anwendungen und auch aus dem IE 7
Gruss
geschrieben 28. März 2007 - 12:21
Echt merkwürdig... bei mir kommt dauernd dieser Fehler...
Ich klicke auf "Druckvorschau" und sofort kommt die Meldung "Windows Internet Explorer: "File:///C:/Temp/Low/L1Oxxxxx.htm" wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist." - dann klicke ich auf OK (oder warte einfach ne Weile) und es kommt ein Fenster mit "Internet Explorer-Skriptfehler: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 2068, Zeichen: 1, Fehler: Objekt erforderlich, Code: 0, URL: res://ieframe.dll/preview.dlg - Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?"
Und egal, ob ich nun JA oder NEIN aklicke, gedruckt wird nix, auch keinerlei Vorschau, gaaaar nix... auch über den normalen "Drucken"-Dialog passiert nix.
Ich klicke auf "Druckvorschau" und sofort kommt die Meldung "Windows Internet Explorer: "File:///C:/Temp/Low/L1Oxxxxx.htm" wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist." - dann klicke ich auf OK (oder warte einfach ne Weile) und es kommt ein Fenster mit "Internet Explorer-Skriptfehler: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 2068, Zeichen: 1, Fehler: Objekt erforderlich, Code: 0, URL: res://ieframe.dll/preview.dlg - Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?"
Und egal, ob ich nun JA oder NEIN aklicke, gedruckt wird nix, auch keinerlei Vorschau, gaaaar nix... auch über den normalen "Drucken"-Dialog passiert nix.
Liebe Grüße, Senfgeist
geschrieben 28. März 2007 - 12:29
Das klappt bei mir auch einwandfrei mit der Vista Business x64.
Das letzte Mal, wo ich so einen Fehler in der Art hatte, war wo ich den Adobe Acrobat 8 samt PDF Drucker installiert hatte. Der hatte irgendwie das Drucksubsystem beschädigt. Allerdings funktionierte gar nichts mehr, weder Druck über den PDF Drucker, noch Druck zum Pixma IP4000. Als Alternative für Acrobat Drucker benutze ich jetzt den BullZip PDF Printer 3, der läuft unter allen 64bit Windows Versionen einwandfrei.
Eventuell hast Du auch irgendetwas inkompatibles installiert, was mit Vista nicht klar kommt. Ich würde mal als Workaround versuchen, den Ordner C:\Temp direkt anzulegen und Dir auf diesen vollen Zugriff zu geben. Ob das geht, weiß ich zwar nicht, aber testen kannst Du es ja mal.
Das letzte Mal, wo ich so einen Fehler in der Art hatte, war wo ich den Adobe Acrobat 8 samt PDF Drucker installiert hatte. Der hatte irgendwie das Drucksubsystem beschädigt. Allerdings funktionierte gar nichts mehr, weder Druck über den PDF Drucker, noch Druck zum Pixma IP4000. Als Alternative für Acrobat Drucker benutze ich jetzt den BullZip PDF Printer 3, der läuft unter allen 64bit Windows Versionen einwandfrei.
Eventuell hast Du auch irgendetwas inkompatibles installiert, was mit Vista nicht klar kommt. Ich würde mal als Workaround versuchen, den Ordner C:\Temp direkt anzulegen und Dir auf diesen vollen Zugriff zu geben. Ob das geht, weiß ich zwar nicht, aber testen kannst Du es ja mal.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 28. März 2007 - 12:32
Danke, DK2000... der Ordner C:/Temp existiert bereits, ich habe ihn in den Umgebungsvariablen als Tempordner definiert, hat auch bei XP stets geklappt. Habe gerade einen anderen Thread hier eröffnet, wo ich nach den Standardwerten dieser Umgebungsvariablen frage... vielleicht liegt es daran? Ich habe keinen Acrobat installiert, nur den Reader... der einzige Drucker, der nicht mein "echter" Drucker ist, ist der Microsoft XPS Document Writer"...
Liebe Grüße, Senfgeist
geschrieben 28. März 2007 - 12:57
Wie ich vermutet habe, hat das Problem mit den "Umgebungsvariablen" zu tun, die ich früher mal manuell auf "C:Temp" geändert hatte... hier gehts zum Thread, der das Problem löste: "umgebungsvariablen" Bei Vista 64-bit
Liebe Grüße, Senfgeist
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten