Externe Festplatte?
geschrieben 27. März 2007 - 18:48
Will mir ne externe Platte kaufen 400 oder 500gig weiss noch net soll für meine (DV-Videos -Bilder usw)sein also net in dauerbetrieb:)
Meine Frage soll ich mir jetzt ne externe oder doch eine, in den Rechner stecken
.
Was meint ihr ,wie gesagt sie ist öfters aber net immer im Betrieb und deswegen dachte ich auf ne externe ?
Es soll eine sein die bevorzugt von vorne zum ein und ausschalten get, oder schaltet die Platte wen man nichts macht aus?
http://www.ditech.at/?from=geizhals&ge...0SB&kat=055
Das ist die einzige die ich gefunden habe die vorne einen Einschalter hat oder täusch ich mich da?
Was bedeutet dieses Pushbutton Backup ?ist das zum speichern oder auch zum ein und ausschalten(wichtig bitte beantworten) ?
,
Achja mit der geschwindigkeit ist das ja auch ein Thema bin ich mit der Externen viel schlechter dran als wie mit der internen?
Tu auch ebenviele Videos bearbeiten(Pinacle-oder so ähnlich:)und da solls schon normal zum Arbeiten sein:)
So jetzt war ich genug Lästig hoffe auf Antwort
cu Skelle
Anzeige
geschrieben 27. März 2007 - 19:02
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
#3 _deen_
geschrieben 27. März 2007 - 19:31
geschrieben 27. März 2007 - 19:42
Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II (HD501LJ) 16MB Cache • 8.9 ms • drei Jahre Herstellergarantie
Preisvergleich --> klick
und wenn du jemanden besuchen willst kann man die HDD auch ausbauen. Ich kann das innerhalb von 1 min bei meiner HDD machen. Entsprechendes gehäuse vorausgesetzt
#5 _asterx_
geschrieben 27. März 2007 - 23:08
geschrieben 28. März 2007 - 14:47
eS ATA das heist ich kan eine externe Platte auf s ATA laufen lasse?achja und kan ich auch ne grössere platte hinein zun ?
mfg
#7 _asterx_
geschrieben 28. März 2007 - 15:54
geschrieben 13. Juni 2007 - 21:47
Da steht beim Gehäusse anschluss intern S-ATA aber bei der Platte steht http://www2.atelco.de/7AbgfPUb2Y5Z4z/1/art...38&agid=689
Interface SATA II past das jetzt zusammen kan ich die beiden Sachen dan auf eS-ATA laufen lassen?
Bitte noch mal um Antwort:)
Dieser Beitrag wurde von skelettor bearbeitet: 13. Juni 2007 - 21:48
geschrieben 14. Juni 2007 - 13:53
Kannst also mit größter Sicherheit davon ausgehen.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
geschrieben 29. Juni 2007 - 17:12
Hab sie auf esSata laufen beim start verhält es sich das er die laufwerke, die 2te festplatte mit c druff normal erkennt und dan bei der externen macht er gar nix mehr .
Dan schalt ich sie aus, und nach dem laden von der Hardware ein dan gets?
Wen ich die platte,aber erst am destop einschalte dan erkennt er sie auch net ?
Wen ich unter hardware ,suche geräte die geradeinstall.wurden erkennt er sie zwar ,aber er kan sie net satrten?,
hm WAS MACH ICH FALSCH ?
Ins bios komm ich auch net weil wie oben beschrieben mir der pc vorher abkakt ,und wen ich sie net eingeschaltet habe, erkennt das bios sie nicht:)
Pleas Help
Mfg

Hilfe
Neues Thema
Antworten