hallo leutz,
ich wollte mal fragen, ob es die möglichkeit gibt das hervorragende winfuturemagazin auch via avantgo zu synchronisieren?
wenn ja, wie lauten die genauen einstellungen?
thx
neo
Seite 1 von 1
Winfuture Via Avantgo
Anzeige
geschrieben 29. März 2004 - 17:52
Hallo
Wenn folgendes stimmt was ich auf golem gelesen habe, denke ich nicht, dass Winfuture avantgo unterstützen wird: Da AvantGo vor kurzem seine Geschäftspolitik geändert hat und nun von allen Content-Anbietern Gebühren verlangt....
Winfuture hat allerdings eine eigene PDA-Seite.
Wenn folgendes stimmt was ich auf golem gelesen habe, denke ich nicht, dass Winfuture avantgo unterstützen wird: Da AvantGo vor kurzem seine Geschäftspolitik geändert hat und nun von allen Content-Anbietern Gebühren verlangt....
Winfuture hat allerdings eine eigene PDA-Seite.
geschrieben 29. März 2004 - 18:20
ichbines hat zwar recht, aber AFAIK kann man doch AvantGo auch so einstellen, dass es normale Webseiten synchronisiert, oder? Bin mir da nicht sicher.
Falls das gehen sollte, solltest du auf alle Fälle die PDA-Version von WinFuture verwenden...
Falls das gehen sollte, solltest du auf alle Fälle die PDA-Version von WinFuture verwenden...

geschrieben 29. März 2004 - 18:27
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture
irc://irc.spotchat.org/winfuture

geschrieben 30. März 2004 - 13:41
hallo cosmo,
tut mir leid, aber das funktioniert leider nicht so wie du es beschrieben hast.
oder ich versteh es falsch...
bei den einstellungen von avantgo steht zur zeit nur sync.avantgo.com drinnen.
wenn ich hier in die liste www.winfuture.de/pda eintrage funkt das nicht. sobald ich
an die adresse "/pda" anhänge wird der ok-button inaktiv, und ich kann die setting nicht mehr speichern. wenn ich nur www.winfuture.de eintrage funkt das ganze leider auch nicht...
so long
thx
neo
[Edit]:
ich habe einen hp3970 mit pocketpc2002
tut mir leid, aber das funktioniert leider nicht so wie du es beschrieben hast.
oder ich versteh es falsch...
bei den einstellungen von avantgo steht zur zeit nur sync.avantgo.com drinnen.
wenn ich hier in die liste www.winfuture.de/pda eintrage funkt das nicht. sobald ich
an die adresse "/pda" anhänge wird der ok-button inaktiv, und ich kann die setting nicht mehr speichern. wenn ich nur www.winfuture.de eintrage funkt das ganze leider auch nicht...
so long
thx
neo
[Edit]:
ich habe einen hp3970 mit pocketpc2002
Dieser Beitrag wurde von neo_morpheus bearbeitet: 30. März 2004 - 13:42
Thema verteilen:
Seite 1 von 1