WinFuture-Forum.de: Zoll Auf Mp3-player Aus Usa? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Zoll Auf Mp3-player Aus Usa?


#1 Mitglied ist offline   Spir!7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südhessen

geschrieben 29. März 2004 - 15:24

Ich möchte mir von nem Freund in den USA nen MP3-Player schicken lassen (Rio Eigen; gibts hier in DE nicht). Kostet dort bei Amazon etwa 166$. Leider will der deutsche Zoll für alles über 45€ noch mal satte 20% haben ;) . Wenn er jetzt auf diesen Aufkleber einen niedrigeren Warenwert draufschreibt und zusätzlich noch dass es ein Geschenk ist (Freibetrag 45€), lässt sich dann damit der Zoll umgehen? Und machen die dann _jedes_ Paket auf und ich darf es mir dann an meiner zuständigen Zollstelle anholenoder kommt das dann ganz normal mit der Post?

BTW: Steht das auf dem Paket drauf wenn das mit 170$ versichert ist ;)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. März 2004 - 15:26

Anleitungen zum Betrügen wirst du hier nicht bekommen... Bitte unterlasse solche Threads... <_<

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0