WinFuture-Forum.de: Vista Upgrade Einfach Storniert Worden!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Upgrade Einfach Storniert Worden!?


#1 Mitglied ist offline   geri255 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 11:14

Hallo zusammen,


ich habe mitte Dezember das Upgrade auf Vista Buissnes 64 bit von Windows XP Prof. 32 bit. genuzt. Nach einer Email anfrage mitte letzter woche wurde mir mitgeteil das es mit der Lierfung noch etwas dauern kann aber alle unterlagen liegen vor, ist ja ok. Nun sehe ich am Sonntag in meinen Bestellstatus und auf einmal steht dort der auftrag wurde Storniert (ich habe aber nie etwas storniert). E-mail gesendet kein antwort bekommen. Angerufen gestern nachmittag und gesagt bekommen es meldet sich im verlauf des Tages einer aber wieder nix. Heute nochmal angerufen wieder gehört es meldet sich einer. Hat von euch einer selbe erfahreungen geamcht und wie seid ihr verfahren und habt ihr euer Vista doch bekommen?

für eure Hilfe schon Danke im Vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 27. März 2007 - 12:20

Kauf dir doch einfach eine SB Version.. das einzige was dir fehlt ist der Tele Support bei MS sonst ist es 1 zu 1 das gleiche.

Wenn se schon abgebucht haben zieh das Geld zurück und bestell dirs bei Alternate. Diese Update Matsche ist echt nit so das ware.
0

#3 Mitglied ist offline   Dopamin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 12:32

Also ich hab damals das Angebot Windows XP + Upgrade auf Vista Home Premium genommen.

Nun hab ich schon mehrere eMails bekommen, in der drin stand, dass sich das ganze noch verzögern wird. Angeblich sollte es im März rauskommen aber Microsoft hat das ganze nochmal nach hinten verschoben.

Ich hoffe aber das das demnächst erscheinen wird.

MfG

Dopamin
AMD Athlon64 3500+
ASRock Dual SATA II
250 GB SATAII Hitachi + 120GB IDE Hitachi
2048 MB DDR RAM (Corsair)
NVidia Geforce 7600GT
Windows XP
0

#4 Mitglied ist offline   blutgretsche 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 12:44

Servus Zusammen !

Ich habe auch ein Upgrade von XP 64bit auf die Vista Businessversion hinter mir.

Mein Auftrag wurde nach einiger Zeit auch storniert, auch ohne das ich dazu einen Grund geliefert hätte (Zitat Moduslink: "hatten Sie uns etwa nicht beauftragt Ihren Auftrag zu stornieren ?"). nach einigen Mails, die auch von Moduslink baentwortet wurden, lief es darauf hinaus, dass das Ganze Prozedere mit dem Bestellen von mir nochmals durchgeführt werden musste. Also habe ich wieder die Bestellung über die Upgradeseite ausgeführt und anschliessend meine Originalrechnung und dem anderen Krams mit dem Hinweis auf meinen vorherigen Auftrag an Moduslink gefaxt.

Der Auftrag ging dann relativ schnell durch und es hat ca. 2 Wochen gedauert bis mein Vista im Briefkasten war.

Gruss,

Blutgretsche
0

#5 Mitglied ist offline   geri255 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 13:43

Hallo,

habe gerade auch den vorschlag per mail bekommen die bestellung neu aufzugeben da ich aber den gutschein und die rechnung schon per post Microsoft zugesendet haeb ist das ja nun net mehr möglich.
Bin mal gespannt was die jetzt machen.

Achja und zu dem Posting ein neu kaufen Sorry aber bei mir wächst das gelöd leider net an den Bäumen so das ich auf das update schon angewisen bin um vista zu bekommen.


Gruß
Christoph
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0