WinFuture-Forum.de: Ibm Thinkpad 600e --> Beim Ff Kein Scrollen Mit Mittlerer Taste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ibm Thinkpad 600e --> Beim Ff Kein Scrollen Mit Mittlerer Taste


#1 Mitglied ist offline   dr3ad 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. März 2007 - 21:55

Nabend zusammen,

ich habe folgendes Problem: Bei meinem Thinkpad funktioniert die mittlere, große Taste zum Scrollen beim Firefox (neueste Version) nicht.... Ich kann dafür nur die Pfeiltasten verwenden oder eben mit dem Cursor ganz an den Rand gehen, um dort den Balken zu verschieben... Beispielsweise bei den ICQ-Fenstern oder beim Arbeitsplatz oder sonstwo funktioniert die Scrollfunktion... Hat jemand eine Ahnung, wie ich das auch beim FF aktiviere bzw. wie ich das auch beim FF hinbekomme?

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0