WinFuture-Forum.de: Dsl6000 Funktioniert Nicht! Bitte Dringend Um Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dsl6000 Funktioniert Nicht! Bitte Dringend Um Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 26. März 2007 - 18:41

Hi Leute!
Hab folgendes Problem:

Ich habe DSL Call & Surf 2000 von T-Com gehabt und kostenlos auf 6000 upgegradet. DSL6000 wurde am 08.03. freigeschaltet. So weit so gut, lief alles einwandfrei! Dann brach plötzlich beim spielen von Day of Defeat: SOurce den darauf folgenden Sonntag mittag, die Verbindung zusammen und mein ROuter (Fritz.Box SL WLAN) blinkte nur noch mit der Power Taste. Danach rief ich beim Service von T-Online an, die schickten nen Techniker, das Problem war schnell behoben, da es daran lag, das mein Telefon vorm Splitter geschalten war. GUt,alles ging aber nur mit 130KB/s, wie DSL 1000 halt. Egal wo ich downloade, ob ftp oder Internet immer nur DSL1000 geschwindigkeit. Auch die Fritz Box zeigt nur DSL1000 an. Habe die neuste Firmware drauf.
Hab dann wieder bei T-Online angerufen, die haben Leitungstest gemacht bei ihnen und die sagten DSL6000 müsste einwandfrei funktionieren,da es freigeschaltet ist und alle Leitungen in ORdnung sind, ich solle mich mal an AVM wenden.
Hab ich auch getan. ich schickte nem Service Mitarbeiter dort Screenshots von meine Router mit sämtlichen Daten von der Box.
Dieser sagte mir, die Fritz.Box sei in Ordnung und alle WErte stimmen, es liegt an T-Online, da die Leitungsgeschwindigkeit auf fixes gestellt ist.

Tja, T-COm sagt es liegt an AVM und AVM sagt es liegt an T-Com.
Ich weiß echt keinen Rat mehr, hab auch schon anderen Router probiert, funktioniert auch nicht. MEiner ist auch DSL6000 tauglich. Muss jetz derweil mit DSL1000 auskommen. Bitte helft mir Leute, da ich ja für 6000 zahle...

Danke
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 28. März 2007 - 23:15

lustig :-|

was steht den bei dir in als atm nutzrate falls dein router die dsl standard infos aus gibt.

Angehängtes Bild: DSL_status.GIF

wenn das ähnlich wie auf dem bild aussieht, bekommst du von t-com auch 6000

leitungsdämpfung in db wär noch eine möglichkeit

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 28. März 2007 - 23:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0