WinFuture-Forum.de: Dualboot Zu Singleboot Umwandeln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dualboot Zu Singleboot Umwandeln XP soll komplett durch Vista ersetzt werden


#1 Mitglied ist offline   mindscraper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 20. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 16:42

Derzeit hab ich ein DualBoot XP Vista,
XP auf C: und Vista auf K: (seltsamerweise ist es in Vista auch K:) Nun will ich XP komplett entfernen, theoretisch auch kein Problem, nur will ich meine derzeitige Vistainstallation komplett auf C: verlegen.
Wie mach ich das am besten, oder ist dies überhaupt möglich.
Müßte ja theoretisch über ein Backup gelingen, wollt auch schon eins machen, aber leider ist meine Platte zu klein (will komischerwiese auch meine XP intallation mitsichern).
Außerdem macht es mir sorgen das Vista K: als Laufwerk hat und die Programme auch unter K: sind und sollte ich die jetzt auf C: schieben nicht mehr funktionieren.

Hoffe auf Hilfe und schonmal Danke im Vorraus

mindscraper
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0