WinFuture-Forum.de: Vista Hat Mich Enteignet! Bitte Um Hilfe Weiß Keinen Rat Mehr.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Hat Mich Enteignet! Bitte Um Hilfe Weiß Keinen Rat Mehr.. Keine Rechte mehr irgendwas zu tun


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 26. März 2007 - 11:48

Hallo zusammen,

habe seit dem letzten Core Patch ein riesen Problem! (32 Bit Ultimate SB)

Angefangen hat es mit einem Spiel, dort konnte ich den zuvor geladenen Patch über den Client nicht installieren weil ich keine Berechtigungen dazu hätte auf die Fepla zu schreiben oder sie voll wäre. (ist fast ganz leer)

Als nächstes konnte ich auf einmal zuvor geladene "installer" wie nv Treiber oder irgendwelche setup dateien nicht mehr von der Fepla löschen ( 410 gig verteilt auf 5 Partitionen überall das gleiche)


Und seit gestern auf einmal ist es mir nicht mehr möglich ein heruntergeladenes Firefox update zu installieren.


Es gibt täglich mehr sachen wo ich scheinbar keine Rechte mehr habe aber mein Konto ist das einzige hier und auch ein Admin Konto.
Alle Rechte sind zugewiesen. Auch die NTFS Struktur hab ich überprüft.

Ich weiß keinen Rat mehr.


Bitte um eure Hilfe.


MFG


DK
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 26. März 2007 - 11:53

tachen,

wie schauts denn im Abgesichertem Modus aus? Schon mal Viren Scans gemacht.

Überprüfe doch mal bitte schnell deinen Speicher mit Memtest, aber bitte mind. drei mal durchlaufen lassen.

by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 26. März 2007 - 12:04

Hallo den Memtest hab ich schon 12 Std laufen lassen ohne einen Fehler! Das mit dam abgesicherten probier ich sofot.
0

#4 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 26. März 2007 - 12:14

SO vielen Dank für den Tipp! Im abgesicherten Modus konnte ich besagte Daten löschen und den FF patchen. Das Spiel ging nit da keine Inet Verbindung aber ich bin ziemlich sicher das es daran liegt!

So wie bekomm ichs nun hin im normalen Modus diese mir wohl "fehlenden Rechte" wiederherzuholen?

Sowas hab ich echt noch nicht erlebt ;-)

Hab mir die Konten auf den Laufwerken nochmals angeschaut Admin und Benutzer uneingeschränkte Rechte.


Gruß

DK
0

#5 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 26. März 2007 - 16:41

So Feierabend :-) Jemand nen tipp?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0