WinFuture-Forum.de: Vista über Sever Install - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista über Sever Install


#1 Mitglied ist offline   hanniball 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 13:16

Der server ist windows 2003 .....wird der server von einem anderen com. des gleichen netzwekes abgerufen kann ich mit einer cd (damals dos) die setup-datei von windows vista, xp usw. ausführen ....aber was soll ich auf die cd spielen damit das klappt mit dos geht es nicht .... :wink: <-----schmoll^^.....hat einer en tipp für mich
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 26. März 2007 - 13:25

Gute Frage, auf einem realen Netzwerk habe ich das noch nicht getestet, aber mit dem BDD 2007 kann man angepasste Installations CDs herstellen, die Vista auch über Netz installieren. Die CD enthält dabei nur eine Windows PE Umgebung, welche in der Konsole startet. Getestet hatte ich das nur mal im virtuellem Netzwerk (Vista Image/DVD auf lokalem PC; installiert über vm-Netz in vmware) und das hat gut geklappt. Müsste also in einer realen Netzwerkumgebung auch klappen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0