WinFuture-Forum.de: Ausführen Als Unter Eingeschränktem Benutzer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ausführen Als Unter Eingeschränktem Benutzer


#1 Mitglied ist offline   Spezi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wesel

geschrieben 25. März 2007 - 17:24

Hy,

ich benutze das Gruppenwechsel Skript womit ich meinen eingeschränkten Benutzer zum Administrator mache und natürlich wieder zurück.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich als eingeschränkter Benutzer kein Programm mehr mit "Ausführen als ..." im Kontextmenü mehr richtig ausführen kann, weil dann dort steht das ich kein Recht habe es zu machen.

In der Ereignissanzeige unter Anwenungen steht der Fehler 1517 und ich weiss nicht weiter.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0