WinFuture-Forum.de: Winamp Visualization Per Fullscreen Aufm Tv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winamp Visualization Per Fullscreen Aufm Tv


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 21:25

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine Winamp Visualization auf meinem TV Fullscreen aufm TV laufen zu lassen.
Hab den TV an TV-out meiner Graka drann und Desktop quasi auf den TV verlängert.
Wenn ich das Fenster grosziehe frisst es mir die CPU auf und wenn ich fullscreen anklicke hab ichs aufm normalen Bildschirm ,was nich ganz Sinn der Sache ist ^^
vllt kann mir wer helfen
mfg skelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2007 - 16:16

niemand ne idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0