WinFuture-Forum.de: Datenübertragung Auf Neue Festplatten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Datenübertragung Auf Neue Festplatten


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. März 2007 - 15:06

Hallo ich hab eine Frage wie sieht es aus wenn ich DatenBetriebssystem und PRogramme, die TrueImage gesichert wurden auf größere Festplatten zurückspiele gibt das ein PRoblem ? zur Zeit fahre ich noch 3 Betriebssysteme auf dem REchner

Winxp Prof
Vista 64bit buisness und Vistaultimate 32. bit
habe Für winxp und Vista prof eine 250 GB festplatte möchte diese eventuell austauschen und Die Daten auf eine 400 GB Platte überspielen mit vergrößerung der PArtitionen die alte Festplatte würde ich dann als zusätzliche Platte mit einbauen um TV aufzunehmen

Als Sicherungsprogramm verwende ich acronis Image 9.0. Hatte schon hier mehrmals mitbekommen das es probleme gibt, oder haben sich die gelöst?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. März 2007 - 15:08

so oft habe ich das noch nicht probiert.
aber beim wechseln auf grössere und auch auf kleinere platten hatte ich bisher keine probleme.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0