WinFuture-Forum.de: Startmenü Ordner Mit Unterorder Verschieben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Startmenü Ordner Mit Unterorder Verschieben warum geht das nicht?


#1 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2007 - 21:18

Ja hallo...
ich passe mir mein startmenü immer nach meinen bedürfnis an. Ich benutze das klassische startmenü. UAC ist deaktiviert, ich bin als admin angemeldet.

wenn ich einen ordner mit unterorder verschieben/löschen will, dann geht das nicht... warum?
er sagt mir fehlen die berechtigungen, trotz admin und kein uac. wenn ich jeden unteroder aber einzelnd lösche, dann kann ich den hauptorder verschieben oda löschen

weis da jemand rat?
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2007 - 19:04

mhh *pusch*
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 27. März 2007 - 10:03

Da haben wir es, genau wie ich es prophezeit habe. Keine Ahnung aber UAC aus.

Wenn Du Ahnung hättest, würdest Du zum Beispiel von alleine mal schauen, wie denn die Berechtigungen von Quelle und Ziel aussehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0