leuchtstoffröhren gibt´s in keinem tft!!
aber...hatte ein ähnliches problem mit dem tft meines samsung notebookes.
bin dann zu nem tft spezialisten und er hatt mir ein neues mainboard eingebaut,
funzt bestens,aber war auch mit 250euronen nicht ganz billig...
(ja tft´s haben auch ein mainboard,wusste ich auch nicht)
gruss
rapanui
Tft Wird Immer Dunkler kann das sein?
Anzeige
#17 _MagicAndre1981_
geschrieben 24. März 2007 - 14:02
vllt gibt der Inverter den geist auf, hatte ich auch. Da wurde das Bild auch immer dunkler bis man nix mehr sehen konnte. Hab mein Laptop eingeschickt und nach einer Woche war er repariert zurück
geschrieben 24. März 2007 - 14:07
Zitat (Großer: 24.03.2007, 13:42)
Auch das nicht, es sind ganz genau 3 Feldeffekt-Transistoren pro Pixel. Es hat absolut nichts mit Röhren zu tun.
Sollte sich das auf mein Statement bezogen haben, dann reden wir hier ganz gepflegt aneinander vorbei, und diese Leuchtstoffröhren für die Hintergrundbeleuchtung, die bis jetzt in jedem von mir zerlegten TFT verbaut waren, sind halt doch nur zur Zierde da...
Genug damit, Du hast Recht, ich meine Ruhe.
Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 24. März 2007 - 14:08
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
geschrieben 24. März 2007 - 15:39
naja.. könnte einbildung sein, denke auch das meiner schon ein wenig dunkler ist, aber auf keinen fall schlimm (hab helligkeit aber ehh immer nur auf 80%^^).
ist auf jeden fall normal
ist auf jeden fall normal
geschrieben 24. März 2007 - 16:10
Hi@all
Ich habe das mit den Leuchtstoffröhren das erste mal gehört.Jetzt wollte ich fragen wie es mit TFTs von LG aussieht?Haben die eine eher lange Lebensdauer oder ist bei denen nach 50000 Stunden auch vorbei?
mfg
Ich habe das mit den Leuchtstoffröhren das erste mal gehört.Jetzt wollte ich fragen wie es mit TFTs von LG aussieht?Haben die eine eher lange Lebensdauer oder ist bei denen nach 50000 Stunden auch vorbei?
mfg
#21 _asterx_
geschrieben 24. März 2007 - 18:43
Wirf mal einen Blick ins Handbuch, ob unter MTF was steht bei den Spezifikationen des Monitores.
geschrieben 26. März 2007 - 17:23
Hi@all
Hab ich leider nicht mehr ^^.Hab aber im i-net einen noch nicht so alten TFT von LG finden können und bei dem Stand das er 50000 Stunden Lebensdauer hat.Naja, hört sich nicht viel an
aber dann hab ich nachgerechnet und es kam raus das der TFT 5,7077625570776255707762557077626 Jahre lang durchlaufen müsste bis er Theoretisch kaputt ist.^^
Hab ich leider nicht mehr ^^.Hab aber im i-net einen noch nicht so alten TFT von LG finden können und bei dem Stand das er 50000 Stunden Lebensdauer hat.Naja, hört sich nicht viel an
aber dann hab ich nachgerechnet und es kam raus das der TFT 5,7077625570776255707762557077626 Jahre lang durchlaufen müsste bis er Theoretisch kaputt ist.^^

Hilfe
Neues Thema
Antworten