WinFuture-Forum.de: Ie 7 Läst Sich Nicht Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ie 7 Läst Sich Nicht Starten


#1 Mitglied ist offline   homer1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 10:47

Bin eigentlich von Vista begeistert, da bei mir soweit alles stabil läuft. Mozilla Firefox lässt sich ohne Probleme starten, und da mit in Internet surfen. Tja nur der IE 7 will nicht starten. Er öffnet sich nur und lädt, und lädt, und lädt, und lädt. Sonst passiert nichts. Normal schließen lässt er sich auch nicht. Dies geht nur über die radikal Kur Task Manger. An Mozilla Firefox kann es eigentlich nicht liegen. Da ich den einmal ganz runter geschmiessen habe, und da war das Problem auch. Auch an meiner Kaspersky Internet Security kann es nicht liegen, da ich schon mal zum testen ein paar mal aus geschaltet habe, und versucht habe dann den IE zu starten. Trotzdem passiert nicht. Wo liegt da das Problem?
Gruß homer1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 24. März 2007 - 10:54

mal ausprobiert, was in den internetoptionen eingestellt ist? vielleicht versucht der ie ja eine verbindung herzustellen, die's gar nicht gibt.

ps. hatte so'n ähnliches problem mal unter xp, da lag es daran
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   Curren15 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 11:08

Hi also ich hatte das gleiche problem hatte auch keine lösung direct gefunden so das es darauf hinauslief das ich eine systemwiederherstellung gemacht hab und seitdem läuft er wieder 1a und hatte auch bis jetzt nie wieder dieses problem.
0

#4 Mitglied ist offline   homer1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2007 - 14:06

Merkwürdig seit gestern Abend läuft der IE wieder. Danke erstmal für eure Hilfe
Gruß homer1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0