WinFuture-Forum.de: Runtime Error! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Runtime Error!


#1 Mitglied ist offline   Mausbaer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. März 2007 - 09:43

Hallo alle zusammen !
Habe ein Problem mit einen Spiel ,es will einfach nicht mehr starten,es funktionierte einige wochen und jetzt habe ich plötzlich eine fehlermeldung




Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!
Programm: C:\Reflexsive Games\Cradle Of Rome\CradleOfRome.RWG

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.Please contact the application's support team for more information.
:wink:




ich habe es schon neu Instaliert aber es geht nicht.

Windows XP/2002 Professional 5.01.2600 (Service Pack 2)
Habe auch alle Sicherheitsupdate für Windows XP drauf
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefff 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 18:15

hi,
ich habe genau dasselbe mit einem spiel,seit ich die festplatte neu formatiert habe funktioniert es nicht mehr.gibt es jemanden der was zu dem thema sagen kann?
über eine antwort würde ich mich sehr freuen
gruß stefff
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. März 2007 - 18:53

Wahrscheinlich irgendein Problem mit der Msvcrt.dll und/oder Msvcirt.dll oder ein passendes Manifest fehlt. Schonmal folgendes versucht:

- .NET 2.0 installieren oder, wenn installiert, reparieren (ggf. das selbe mit .NET 1.1 machen)
- Die C++ Runtime neu installieren (sind nicht die Neusten, aber die scheint es immer noch nicht einzeln zu geben)

Irgendwas anderes installiert, Google Toolbar? Die macht auch gerne solche Faxen.

Das ganze ist meist das Problem: KB884538

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 28. März 2007 - 19:00

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   stefff 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 22:34

hallo nochmal,
erstmal vielen dank für die schnelle antwort.ich habe .net 2.0 und visual c++ nochmal neu aufgespielt aber der fehler besteht weiterhin.und eine google toolbar oder ähnliches habe ich nicht installiert.bin langsam echt ratlos.schaffe es einfach nicht den fehler zu beseitigen.
gruß
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. März 2007 - 22:49

Ja, das ist ein dämlicher Fehler, weil nirgends wirklich steht, was so ungewöhnliches passiert ist.

Hast Du mal nachgeschaut, welche Version der beiden Dateien in C:\Windows\System32 vorhanden sind. Kann sein, dass hier die Version 7.x existiert, aber Version 6.x erwartet wird. So einen Richtigen Grund für das Auftreten des Fehler kenne ich da nicht, hängt aber fast immer mit den Versionen der Msvcrt.dll und/oder Msvcirt.dll zusammen, einem Problem mit dem .NET Framework 1.1/2.0 oder einem Problem in C:\Windows\WinSxS.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 28. März 2007 - 22:50

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#6 Mitglied ist offline   stefff 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 23:03

bei mir sind das die versionen mit 7x... das merkwürdige ist ja das es vor der formatierung einwandfrei funktioniert hat,und plötzlich funktioniert nix mehr.gibt es vielleicht eine möglichkeit die dll. dateien zu aktualisieren oder ähnliches?bin echt ratlos
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0