Hallo,
Ich habe vor kurzem einen Laptop HP 9000 Serie mit Vista gekauft. Als ich mein Bluetooth zum erstenmal mit Meine Nokia benutzte, zeigte das System es fehlen noch treiber für zwei "Bluetooth Periferien Gerät". Sonnst funktioniert das Telefon, auch alle Bluetooth verbindungen gehen. Habe die Treiber extra von HP runtergeladen und versucht zu installieren. Da kann eine Meldund: erst bitte vorhandene Treiber/Programme die Bluetooht steuern entfernen. Hab ich alles weggemacht, was ich irgendwie damit identifizieren könnte. Die neuinstallation ging aber wieder nicht, hatte die gleiche meldung, und die alte Treiber haben sich wieder von alleine installiert NACH EINE WEILE . Es siet so aus: es wird Bluetooth hardware gefunden - 8 oder 9 Geräte im Gerätemanager. Die meisten werden sofort von Vista erkannt und konfiguriert bis auf 2 die immer übrig bleiben mit der Meldung: "Keine Treiber vorhanden/gefunden". Auch die Suche nach Treiber in www.microsoft umd auf dem Rechner war erfolglos, d.h. keine Windows-routine hat das Problem gelöst.
Kennt jemand eine Lösung?
MfG: baitasko
Seite 1 von 1
Bluetooth Treiber Problem
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten