WinFuture-Forum.de: Energiesparmodus Nicht Von Dauer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Energiesparmodus Nicht Von Dauer Vista wird nach kurzer Zeit im Energiesparmodus reaktiviert


#1 Mitglied ist offline   Sparki785 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. März 2007 - 05:56

Hallo,
ich habe schon an diversen Stellen hier und auch in anderen Foren über dieses Problem gelesen, aber noch keine Antwort gefunden. Mein Problem ist folgendes:
Mein Vista Home Premium Desktop-PC geht zwar ganz normal in den Energiesparmodus, dieser wird aber nach kurzer Zeit aus undefinierbarem Grund reaktiviert.
Den Ratschlag, beim Geräte-Manager allen Geräten die Fähigkeit zu nehmen, den Computer aus dem Energiesparmodus zu reaktivieren habe ich befolgt -> Kein Erfolg
Auch der Netzwerkkarte habe ich bereits die Fähigkeiten zur Reaktivierung genommen.

Auf der Suche nach einer Lösung habe ich mir mal die Ereignisanzeige angeschaut. Dort taucht - wie zu erwarten wiederholt ein eintrag vom Power-Troubleshooter auf, dass der Computer aus dem Energiesparmodus reaktiviert wurde. Sollte ich selbst dies durch eine Tastatureingabe etc. bewirkt haben, steht dort auch bei der Reaktivierungsquelle meine Tastatur.
Jedoch in den Fällen, wo sich das System "selbst" reaktiviert hat steht dort, die Quelle sei unbekannt:
Eingefügtes Bild

Vielleicht findet sich auch jemand mit dem selben Problem ...
Hat jemand eine Idee oder weiß, was zu tun ist?

Vielen Dank schonmal.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0