WinFuture-Forum.de: Uprade Von Business Auf Ultimate Geht Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Uprade Von Business Auf Ultimate Geht Nicht! Kein Anytime Upgrade, nur Vollversionen vorhanden.


#1 Mitglied ist offline   JanOleHH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 22:08

Hallo Zusammen,

wie schon beschrieben (Siehe Titel), ich habe Vista Business auf meine Laptop installiert und habe jetzt eine Vollversion von Ultimate zur Verfügung gestellt bekommen. Leider ist auf der DVD kein Anytime Upgrade enthalten und wenn ich die Artikel, die man im Inet findet, richtig verstanden habe ist es nur mit diesem Tool möglich.

Habe ich das Richtig verstanden und muss ich nun meine Einstellungen/Programme neuinstallieren (Programme sind auf einer andreren Partition)?

Danke für eure Hilfe...

LG

Jan-Ole
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2007 - 22:20

"und habe jetzt eine Vollversion von Ultimate zur Verfügung gestellt bekommen"

was genau ist denn das für ne version? oem? retail? download?
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#3 Mitglied ist offline   JaDz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. März 2007 - 11:26

Da die Original-DVDs alle vom Inhalt her identisch sind, ist auch auf allen das Anytime Upgrade enthalten. Egal, ob SB, Upgrade oder FPP. Nur die OEM-DVDs enthalten oft noch herstellerspezifische Anpassungen.
0

#4 Mitglied ist offline   mavmav 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 532
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 22. März 2007 - 12:15

Hallo ich habe vor ein paar Tagen eine Mail von Microsoft bekommen in der Stand das ein Update aufwärts immer möglich ist und das nicht nur über das Anytime Update sondern auch mit den normalen dvd´s

also wirst du das Business nämlich auch updaten können dies war nämlich auch meine Frage an Microsoft (weil ich die Business besitze )
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0