WinFuture-Forum.de: Cordless Desktop Mx 3200 Laser Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Cordless Desktop Mx 3200 Laser Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 21. März 2007 - 20:36

Hallo

habe mir gestern eine neue Tastatur und Maus angeschafft Cordless Desktop MX 3200 Laser
wenn ich jetzt an meinem Hauptrechner beim Start das Betriebsystem auswählen möchte wird weder die Tastatur noch die Maus angesprochen ,kann also nicht mit der Pfeiltaste Vista oder XP anwählen.
Die Tastatur wird über USB angeschlossen und funktioniert erst wenn der Anmeldebildschirm von Vista kommt und dann funktioniert alles .Muß ich irgendwas im Bios umstellen?
Die neuste Software und Treiber habe ich mir schon runtergeladen und installiert.


nobody is perfect
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 21:39

Hallo

Hast Du einen PS2 Anschluss am PC ? ist dieser etwa noch aktiviert( zb. dass Du per PS2 Tastatur deinen PC anschalten kannst? )
Kannst du eventuell im Bios den PS2 Anschluss bzw. diese Funktion deaktivieren ?

Gruß Pegasus

EDIt ich hab auch 2 Tastaturen. eine PS2 und eine USB.
Sobald das PS2 Keyboard drinn steckt kann ich per USB-Tastatur nichts mehr anwählen.
Wenn ich die PS2 raus ziehe und den PC vom Strom trenne, Schalter drücken wegen Reststrom, dann PC einschalte, kann ich über meine USB Tastatur alles auswählen. Im Bios muss USB-Keyboard etc. auf enabled sein.

Dieser Beitrag wurde von Pegasushunter bearbeitet: 21. März 2007 - 21:44

0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 21. März 2007 - 21:59

Hallo Pegasus

ich habe mir mal das Bios angeschaut und habe die Tastatur und Maus auf USB umgestellt jetzt funktioniert es.



nobody is perfect :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0