WinFuture-Forum.de: Office Small Business 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office Small Business 2007 Warum fehlt Outlook 2007 ?


#1 Mitglied ist offline   Peter Lustik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 10. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 19:47

Wer kann helfen?

Ich hatte mir die Office Small Business Edition 2003 mit der Upgrade - Option auf die SB 2007 Version

gekauft.

2007er Version Inhalt : CD 1 Word 2007, Excel 2007, Powerpoint 2007, Outlook 2007 , Publisher 2007

CD 2: Business Contact Manager.

Die Installation der CD 2 ( Business Contact Manager ) brach mit den Worten ab:

MS Outlook 2007 muß auf dem System installiert sein, bevor der Business Contact Manager installiert

werden kann. Installieren Sie Outlook von CD 1.


Also CD 1 noch mal rein, Punkt Features hinzufügen oder entfernen angeklickt, auf weiter geklickt und

dann waren die zu installierenden Programme aufgeführt. Bei Outlook 2007 war nur ein rotes Kreuz d.h

nicht verfügbar. Spinne ich jetzt? Wo ist Outlook 2007? Sollte Outlook 2007 nicht bei der 2007 SB -

Version dabeisein, warum ist dann CD 2:Business Contact Manager vorhanden?

Wer kann mir da weiterhelfen?

Petzer lustik

Dieser Beitrag wurde von Peter Lustik bearbeitet: 21. März 2007 - 19:53

0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2007 - 20:07

Wenn nur ein rotes X drin ist, klicke auf dieses und wähle alles vom Arbeitsplatz starten o.ä. Dann installiert er auch den BCM.
0

#3 Mitglied ist offline   Peter Lustik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 10. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 20:14

Hallo misteranwa,

ist mir schon klar. Es funktioniert bei jedem anderen Programm, nur bei Outlook, da gibt es nur ein Kreuz.

Wenn ich mit dem Windows Explorer die CD untersuche, dann gibt es Outlook 2007.

Ich denke, die CD ist fehlerhaft, aber wohin schicke ich das Ding zurück?

Peter L.

Dieser Beitrag wurde von Peter Lustik bearbeitet: 21. März 2007 - 20:15

0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2007 - 20:23

Wenn du dir eine CD von jemanden Brennen lsst oder die besorgst, sollte e auch erstmal gehen.

Wegen Ersatz, solltest du dich an Microsoft wenden, am besten telefonisch (hier die notwedigen Infos).
0

#5 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 21. März 2007 - 20:33

war evtl vorher schonmal eine 2007 testversion installiert oder outlook 2003

sry dumme frage du hast ein upgrade paket auf 2007 versuch doch mal outlook 2003 zu reparieren und probier das upgrade dann nochmal

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 21. März 2007 - 20:41

0

#6 Mitglied ist offline   Peter Lustik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 10. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. März 2007 - 20:43

Das kann ja heiter werden.

Die Office CD habe ich bei der Firma Amazon gekauft, Upgrade bei Microsoft getätigt, die Post mit der

2007er Version ( OEM ) ist aus Ungarn gekommen. Ich muß mir wohl starke Nerven anschaffen.


@abferber,

nein, nur die komplette, ganz normale, höchst offizielle, von Microsoft abgesegnete Version

war installiert, incl. die 2003 Outlook Version . Das komische ist, jetzt habe ich

bis auf Outlook die 2003er und 2007er Versionen drauf und alles funktioniert auch.

Dieser Beitrag wurde von Peter Lustik bearbeitet: 22. März 2007 - 08:51

0

#7 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 21. März 2007 - 20:55

ja ich glaub dir schon das da alles in o. ist

hmm

neustart checken ob installation verfügbar
wenn nein
würd ich die 2007 nochmal deinstallieren, problem warscheinlich das word exel etc. dann weg ist aber outlook 2003 noch da

pst. einstellungen sichern evtl makros und vorlagen

u. dann office komplett runter aber warte nochmal vieleicht findet ja jemand was beim microsoft support, mit denen würd ich mich mal in verbindung setzen
0

#8 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 21. März 2007 - 21:14

alles klar ich hab ne antwort

http://www.microsoft.com/communities/newsg...&sloc=en-us

du musst deine outlook einstellungen sichern deine pst exportieren und outlook 2003 deinstallieren und dann per upgrade pack 2007 neu installieren

siehe "Keeping office 2003 preferences with 2007 "

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 21. März 2007 - 21:20

0

#9 Mitglied ist offline   Peter Lustik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 10. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. März 2007 - 10:23

Hallo abferber,

genau das war es. Office 2003 und 2007 kpl. entfernt, Platte mit Ashampoo Magical Optimizer

gesäubert, alle Hinweise nach Suche " MS Office " per Hand entfernt, Neustart und

erneuten Installation und ich hatte meine 2007er Outlook Version. ;D :)

Komisch, daß man das nicht unter unserer deutschen Muttersprache findet.

Danke für die schnelle Hilfe !!!!

Peter L.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0