Hi Leute! Bin neu in diesem Forum. Meine Frage lautet wie folgt: Kann ich mit Outlook 2007 mein E-Mail-Konto bei MSN (Hotmail) überwachen? Und wenn ja, welche Einstellungen muss ich in Outlook 2007 vornehmen? Danke vorab für jede Antwort. Bye!
Seite 1 von 1
Msn-hotmail-konto Mit Outlook 2007 überwachen
Anzeige
#2 _misteranwa_
geschrieben 08. März 2007 - 17:40
Wenn du das normale Hotmail hast, geht es gar nicht. Dies geht nur in verbindung mit Hotmail Plus )woman monatlich für bezahlen muss).
Ansonsten musst du lediglich ein neues eMail-Konto anwählen und otmail als Dienst wählen. So ist es bei 2003, große unterschiede wird es da wohl nicht geben zwischen 2003 und 2007 (abgeshn von der Optik).
Ansonsten musst du lediglich ein neues eMail-Konto anwählen und otmail als Dienst wählen. So ist es bei 2003, große unterschiede wird es da wohl nicht geben zwischen 2003 und 2007 (abgeshn von der Optik).
geschrieben 08. März 2007 - 19:53
Ich habe eine "normales" MSN-Hotmail-Konto. Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Bye Bye!
geschrieben 08. März 2007 - 20:03
geschrieben 10. März 2007 - 17:21
natürlich geht es, ich hab auch gedacht es geht nur mit outlook connector und hotmail plus - aber stimmt nicht.
Einfach bei konto einstellungen email hinzufügen und deine adresse und passwort eingeben, dann wird es als HTTP konto eingerichtet - allerdings ist das im Moment saumäßig lahm.
Ansonsten arbeite einfach mit Windows Live Mail desktop beta.
Einfach bei konto einstellungen email hinzufügen und deine adresse und passwort eingeben, dann wird es als HTTP konto eingerichtet - allerdings ist das im Moment saumäßig lahm.
Ansonsten arbeite einfach mit Windows Live Mail desktop beta.
geschrieben 10. März 2007 - 17:49
Zitat
allerdings ist das im Moment saumäßig lahm.
siehe auch hier, ähnlicher thread.
Zitat
dann wird es als HTTP konto eingerichtet
und http hab ich ja gesagt, geht. (weboberfläche)
aber pop3 etc. geht nicht
geschrieben 20. März 2007 - 14:47
Danke Leute für die Antworten. Ich werde mein Hotmail-Konto weiterhin mit meinem Live Messenger abrufen. Das geht am einfachsten und schnellsten. Ich denke, damit ist das Thema abgeschlossen. Ciao! GRECOMAN
geschrieben 20. März 2007 - 15:06
Außer du hast noch eine @msn.com addresse die gaaanz alte wie ich es hab ^^
Da kannste noch Free mit Qutlook abrufen.
Musst halt @msn.com nicht hotmail oder gar live haben =D
Benny
Da kannste noch Free mit Qutlook abrufen.
Musst halt @msn.com nicht hotmail oder gar live haben =D
Benny
Thanks for reading my Post!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten