Ich habe mir den neuen Catalystcenter runtergeladen und instaliert schon bei der intalation kamm die fehlermeldung .Net Framework Initialization Error und ich soll mir die net framework version 2.0.5727 herunterladen.
Wo bekomme ich denn her und was ist das eigentlich?
Seite 1 von 1
Net Framework Und Catalystcenter
Anzeige
geschrieben 21. März 2007 - 19:37
Bei Microsoft gibt es das:
Microsoft .NET Framework 2.0 Redistributable (x86) + (Language Pack Deutsch (x86))
Microsoft .NET Framework 2.0 Redistributable (x64) + (Language Pack Deutsch (x64))
Je nach dem, welches Windows Du installiert hast, brauchst Du nur eines der beiden: Für 32bit Windows die x86 Version und für 64bit Windows die x64 Version.
Was es ist, kannst Du hier erlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/.NET
Microsoft .NET Framework 2.0 Redistributable (x86) + (Language Pack Deutsch (x86))
Microsoft .NET Framework 2.0 Redistributable (x64) + (Language Pack Deutsch (x64))
Je nach dem, welches Windows Du installiert hast, brauchst Du nur eines der beiden: Für 32bit Windows die x86 Version und für 64bit Windows die x64 Version.
Was es ist, kannst Du hier erlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/.NET
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 21. März 2007 - 19:50
habe jetzt ein anderes problem und zwar wenn ich denn catalystcenter starten will kommt folgende fehlermeldung
Could not loud file or assembly Mom.Implimentation, Version=2.0.2589.34838, Culture=neutral, PublicKeyToken...... or on of its dependencies. Das system kann die angegebenn datei nicht finden.
was kann ich dagegen tun?
alles wieder in ordnung habe selber ne lösung gefunden
alle treiber von ati und kartenhersteler gelöscht mit Driver Cleaner und neu instaliert.
Could not loud file or assembly Mom.Implimentation, Version=2.0.2589.34838, Culture=neutral, PublicKeyToken...... or on of its dependencies. Das system kann die angegebenn datei nicht finden.
was kann ich dagegen tun?
alles wieder in ordnung habe selber ne lösung gefunden
alle treiber von ati und kartenhersteler gelöscht mit Driver Cleaner und neu instaliert.
Dieser Beitrag wurde von Dark Schneider bearbeitet: 21. März 2007 - 20:54
geschrieben 17. August 2007 - 17:29
Hallo . ich hab nun sleba das problem mit Nvidea und ich hab den rat befolgt von dk2000 und da kam das gleiche raus wie beschrieben!^^
Doch leida ist keine LÖSUNG DAFÜR bekannt!
Ich wäre ihm zu dank verpflichtigt wenn er mir ne komplett lösung schicken könnte!
Wichtig: ich kenn mich net mit pcs aus
Doch leida ist keine LÖSUNG DAFÜR bekannt!
Ich wäre ihm zu dank verpflichtigt wenn er mir ne komplett lösung schicken könnte!
Wichtig: ich kenn mich net mit pcs aus
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten