WinFuture-Forum.de: Vista Bootet Nicht Mehr! Bluescreen Error! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista Bootet Nicht Mehr! Bluescreen Error! DICKES PROBLEM!!! BITTE SCHNELLE HILFE!!!


#1 Mitglied ist offline   Shadow1988 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. März 2007 - 18:53

Hey Leute,

habe gestern "Alco*hust* 120Prozent" auf mein Vista System gespielt. Als er die Treiber installieren wollte und ich den Warnhinweis mit OK bestätigt hatte, kam ein Bluescreen (leer) und mein Rechner bootete neu.

Jetzt kann ich Windows an sich zwar hochfahren aber ich komme nur immer eine bestimmte Zeit weit (bis zur Anmeldug), dann kommt wieder ein Bluescreen (leer) und mein Rechner friert ein.

Was kann ich tun? HHHIIILLLLFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :(

Was passiert wenn ich Windows Vista einfach neu drüber installiere. Kann ich die Programme/Files immer noch weiter nutzen?



P.S.: Ach ja. Probiert habe ich folgendes schon:

- Booten im abgesichertem Modus (geht nciht -> läd die Treiber ordnungsgemäß aber stoppt bei "crcdisk". Danach startet er neu.
- Rücksetzung über die Vista DVD mit dem Wiederherstellungspunkt (da sagt der mir das keine vorhanden sind)
- Überprüfen des Systems auf Bootfehler (kann keine Fehler finden)

Dieser Beitrag wurde von Shadow1988 bearbeitet: 21. März 2007 - 22:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 19:04

Hallo

Wenn du im abgesicherten Modus bootest.
Fragt dich dann Windows ob du den Treiber sptd.sys oder so ähnlich starten willst?

Gruß Pegasus
0

#3 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 19:06

Hallo

Editiere mal deinen Text, das Programm ist hier verboten, siehe Boardregeln.

Wenn du keinen Wiederherstellungspunkt hast oder angelegt hast, oder eine Daten Sicherung sehe ich schwarz.

Ich hatte das auch und ohne Wiederherstellungspunkt keine Chance.

meteorman
0

#4 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2007 - 19:17

wieso ist dieses programm verboten?
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#5 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 19:21

Mein Thread damit wurde gelöscht.

Das Programm ist halt bekannt dafür das hauptsälich illegales damit gemacht wird.

Um als Forum nicht in die Klemme zu kommen wird sowas halt nicht geduldet.

meteorman
0

#6 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2007 - 19:25

das ist die begründung? *sprachlosbin* *andenkopflang*

zu dem thread: ich würde eher bei dem forum des entsprechenden programms fragen gehen. vielleicht ist dort das problem bekannt.

tipp allgemein: nachdem das system rudimentär eingerichtet ist eine komplett sicherung machen. danach schritt für schritt das system mit programmen erweitern. ist alles komplett eingericht, nochmals ne komplette sicherung machen.

ich mache es so und fahre bestens damit.

Nachtrag: Der Forum Admin des besagten programms sagt "the latest version, 1.9.6.4719, is vista compatible"

Dieser Beitrag wurde von Marco_CH bearbeitet: 21. März 2007 - 19:27

Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#7 Mitglied ist offline   Shadow1988 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 22:18

Danke für die vielen und schnellen Antworten.

Wie siehts denn mit einer Installation über das bereits installierte System aus?

Kann ich dann noch die Programme verwenden? Die Dateien / e-Mails benutzen/lesen?

Was muss ich dabei beachten?

Vielen Dank!



PS: Habe das oben genannte Programm wegeditiert :cool: :(
Jetzt weiß zwar jeder worum es geht aber es kann keiner was sagen :(

Dieser Beitrag wurde von Shadow1988 bearbeitet: 21. März 2007 - 22:22

0

#8 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2007 - 22:22

gute frage

also bei nem upgrade von xp auf vista wird auch alles in nen .old ordner verschoben.
bei ner neuinstallation von vista über vista denke ich aber nicht, dass das passiert. ich tippe da auf alle daten weg.

wie sehen das andere?
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#9 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 23:15

Also ich habe mal ein Upgrade von Vista auf Vista gemacht, unter Vista das Setup auf DVD gestartet.

Lief alles soweit durch und bis auf ein paar Einstellungen die ich neu machen muste und ein paar Treiber neu installieren, war eigentlich alles noch da.

Aber ohne Gewähr.

Aber starte doch mal von DVD und wähle Erweiterte Reparatur Einstellungen(Oder so ähnlich).
Da kann man irgendwo ein Dos(CMD) Fenster Starten und dann da die Datei die den Fehler verursacht löschen.
Wahrscheinlich diese: sptd.sys

meteorman
0

#10 Mitglied ist offline   Gusti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Computer - Hard und Software<br />Informatik

  geschrieben 21. März 2007 - 23:57

Beitrag anzeigenZitat (Shadow1988: 21.03.2007, 18:53)

Hey Leute,

habe gestern "Alco*hust* 120Prozent" auf mein Vista System gespielt. Als er die Treiber installieren wollte und ich den Warnhinweis mit OK bestätigt hatte, kam ein Bluescreen (leer) und mein Rechner bootete neu.

Jetzt kann ich Windows an sich zwar hochfahren aber ich komme nur immer eine bestimmte Zeit weit (bis zur Anmeldug), dann kommt wieder ein Bluescreen (leer) und mein Rechner friert ein.

Was kann ich tun? HHHIIILLLLFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! :) ;D

Was passiert wenn ich Windows Vista einfach neu drüber installiere. Kann ich die Programme/Files immer noch weiter nutzen?
P.S.: Ach ja. Probiert habe ich folgendes schon:

- Booten im abgesichertem Modus (geht nciht -> läd die Treiber ordnungsgemäß aber stoppt bei "crcdisk". Danach startet er neu.
- Rücksetzung über die Vista DVD mit dem Wiederherstellungspunkt (da sagt der mir das keine vorhanden sind)
- Überprüfen des Systems auf Bootfehler (kann keine Fehler finden)


Tu mal garnichts und lass den Bluescreen ne Weile stehen. Rauch eine oder mach sonst was ,aber greif nicht ein , dreh dich einfach eine Weile weg vom Monitor ! :) Bei mir passierte dann eine Überraschung ! ;)
0

#11 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 22. März 2007 - 10:36

Beitrag anzeigenZitat (Gusti: 21.03.2007, 23:57)

Tu mal garnichts und lass den Bluescreen ne Weile stehen. Rauch eine oder mach sonst was ,aber greif nicht ein , dreh dich einfach eine Weile weg vom Monitor ! ;D Bei mir passierte dann eine Überraschung ! :)


Was ist passiert? War der Computer dann mit Moos bedeckt?
0

#12 Mitglied ist offline   Shadow1988 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 15:31

Beitrag anzeigenZitat (Gusti: 21.03.2007, 23:57)

Tu mal garnichts und lass den Bluescreen ne Weile stehen. Rauch eine oder mach sonst was ,aber greif nicht ein , dreh dich einfach eine Weile weg vom Monitor ! :) Bei mir passierte dann eine Überraschung ! :)

Was ist passiert? War der Computer dann mit Moos bedeckt?


LOL^^

Aber ich werds mal probieren.... Vielleicht hilft das ja was....


Wegen der Antwort mit dem über CMD die Datei die probleme macht zu löschen. WIe geht das? Ersetzt Windows die AUtomatisch oder kann ich die auch manuell über CMD einpflegen?

Könntet ihr mir die genauen Befehle posten?


THX

Dieser Beitrag wurde von Shadow1988 bearbeitet: 22. März 2007 - 15:33

0

#13 Mitglied ist offline   misterit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 16:03

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass das Program illegal ist. Wieso verkaufen die namenbekannte Geschäfte dieses Programm, obwohl es angeblich illegal sein soll.
0

#14 Mitglied ist offline   Gusti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Computer - Hard und Software<br />Informatik

  geschrieben 22. März 2007 - 16:18

Beitrag anzeigenZitat (karstenschilder: 22.03.2007, 10:36)

Was ist passiert? War der Computer dann mit Moos bedeckt?


Ne mein Freund,von Moos war nischt zu sehen. :) Aber ich bemerkte,daß die F-Platte trotz des Bluescreens weiterarbeitete. Und plötzlich öffnete sich eine Reparaturconsole und macht Vista wieder fit !
Ich fand es selbst auch alles sehr kurios ! Brachte es dann in diesen Zusammenhang,weil ich kurz zuvor Windows Vista OEM Preinstallation Kit von Microsoft (Für System-Builder nur zur Verwendung in einer Vorinstallation)auf die Festplatte installiert hatte. Es ist mir bis jetzt noch alles sehr schleierhaft ! Aber fakt ist mein VISTA funktioniert seither fabelhaft :)

Hört sich wirklich wie aus einem Phantasy-Roman an - ist aber Tatsache ! Angehängtes Bild: Mein_Vista.jpg
0

#15 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 16:21

Beitrag anzeigenZitat (Shadow1988: 22.03.2007, 17:31)

LOL^^

Aber ich werds mal probieren.... Vielleicht hilft das ja was....
Wegen der Antwort mit dem über CMD die Datei die probleme macht zu löschen. WIe geht das? Ersetzt Windows die AUtomatisch oder kann ich die auch manuell über CMD einpflegen?

Könntet ihr mir die genauen Befehle posten?
THX


Hallo

Du must von der Vista DVD booten.
Da die Reparaturfunktionen(ich glaub so heist das) wählen und dann Die CMD Konsole(Dos Fenster).

Das ist dann wie die Eingabeaufforderung in Vista selbst,nur da kommst du ja halt nicht ran.

Und dort kannst du wie zu Dos Zeiten Dateien löschen und in die Verzeichnisse rein.
Wenn du allerdings davon keine Ahnung hast, wirds schwierig, einfach mal so hier erklärenist nichtmöglich.

meteorman
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0