WinFuture-Forum.de: Windows 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows 2000


#1 Mitglied ist offline   Steinberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2007 - 07:13

Hallo werte Forengemeinde, ich habe ein problem, für welches ich keine Lösung mehr habe. Habe auf meinem System Windows 2000. Diese ganze sache läuft über einen ISA-Server mit DNS-Server, DHCP-Server und Wsus-Server. Der Problemrechner habe ich im Netzwerk komplett unsichtbar gemacht,kann ihn auch mit einem weiteren Rechner nicht über CMD anpingen oder als versteckt sehen, so wie es sein soll. Nun ist aber die sache das ich auf den DNS-Server nicht zugreifen kann, denn dort befindet sich eine Ablage an die ich ran muss. Kann mir da noch jemand einen Tip geben?

Dieser Beitrag wurde von Steinberg bearbeitet: 21. März 2007 - 07:14

Mfg Steinberg

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0