WinFuture-Forum.de: Win Xp Nachträglich Dazu Installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Win Xp Nachträglich Dazu Installieren?


#1 Mitglied ist offline   busta.rhymes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2007 - 10:42

Hi, ich nutze seit längerem Vista x64 Home Premium.

Nun macht es mir sorgen das in ein paar Tagen Command & Conquer 3 erscheint und auf der Verpackung soll laut PC Games Hardware stehen das es nicht Vista x64 kompatible sei.
Dies könnte zum beispiel aufgrund eines Kopierschutzes oder ähnlichem durchaus der fall sein.

Nun möchte ich aus diesem Grund falls es zu dem erwähnten Problem kommt auf XP ausweichen.

Kann ich nachträglich jetzt noch XP auf ne seperate partition installieren oder geht das nachträglich nicht mehr?

Falls einer weis wies funktioniert würde ich mich über eine kleine anleitung freuen.

MFG Busta
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 20. März 2007 - 12:02

Geträu dem Grundsatz "Erst alt, dann neu" lautet die Antwort: nein.

Naja, mit Aufwand geht es schon. Suche mal im Forum. Gibt viele Threads schon, wo erst Vista und dann XP installiert wurde.

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 20. März 2007 - 12:02

0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2007 - 12:04

Das alte Betriebssystem gehört immer zuerst drauf, es läßt sich aber noch bewerkstelligen. Ist etwas mühsam, hier ist eine Anleitung -> http://www.pc-experi...?threadid=21566
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2007 - 13:25

Es ist nicht weiter kompliziert, habe es schon selbst gemacht und die Schritte hier im Forum beschrieben.
0

#5 Mitglied ist offline   busta.rhymes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 09:13

@Niedlicher Zwerg

Könntest du mir da dein Link zum Thread geben wo du die Schritte beschreibst?
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2007 - 14:56


Hier klicken!


Hier klicken!


Hier klicken!

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0