WinFuture-Forum.de: Media Center: Problem Mit Mtv Overdrive - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Media Center: Problem Mit Mtv Overdrive kann unter Overdrive keine Videos anschauen


#1 Mitglied ist offline   Félipe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2007 - 10:30

hallo,
habe jetzt auch windows vista und bin bisher begeister.
habe nur ein kleines problem mit mtv overdrive im media center.

es läd alles usw und ich sehe auch die startseite von overdrive aber sobald ich ein video auswähle kommt die nachricht "We're sorry but we couldn't play the selected Video"

ohne irgendwelche weiteren angaben. jemand ne idee worans liegen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vistafreak46 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Moers

geschrieben 20. März 2007 - 10:45

Windows Media Center kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.
Liebe Grüße vistafreak46
0

#3 Mitglied ist offline   Félipe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2007 - 21:58

hmm habe mir das aktuellste vista codec pack besorgt und alle normalern videos laufen großartig

weiß zufällig jemand was mtv overdrive benötigt für seine videos? also den adobe flash player hab ich auch daran kanns auch net liegen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0