WinFuture-Forum.de: Keine Echtzeitwiedergabe Im Ie Uner Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Keine Echtzeitwiedergabe Im Ie Uner Vista


#1 Mitglied ist offline   morituri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 22:22

Hallo ihr Lieben,
ich verzweifel hier noch... Unter Vista funktioniert die automatische Wiedergabe, waehrend des Videodownloads nicht.

Es geht beim anklicken der ueblichen Formate die ueber den WMP 11 abgespielt werden, nur ein neues Fenster im IE auf, mit folgendem Inhalt:

-----------------------------------------------------------------------

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen

Weitere Informationen

Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:

Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
Die Website ist temporär nicht verfügbar.
Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.

Für Offlinebenutzer
Sie können weiterhin Feeds und einige vor kurzem angezeigte Webseiten anzeigen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um abonnierte Feeds anzuzeigen:

Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Feeds und anschließend auf den Feed, den Sie anzeigen möchten.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um vor kurzem angezeigte Webseiten anzuzeigen (funktioniert eventuell nicht für alle Seiten)

Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Offlinebetrieb.
Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Verlauf und anschließend auf die Seite, die Sie anzeigen möchten.

--------------------------------------------------------------------------------

Natuerlich habe ich alle Lösungsansätze ausprobiert... Hat nichts geholfen.

Unten in der Statusleiste erkennt man ganz kurz: res://ieframe.dll/dnserror.htm#....

Alle Recherche hat nix gebracht :);)

Das komische an der Geschichte ist, wenn ich auf ein Videofile-icon (*.mpg etc.) gehe und unter "öffnen mit" den WMP als Standard einstelle, lädt er das Video aus dem IExplorer heraus, zeigt dieses Video aber nicht während des Ladevorgangs an. Es wird also nur die Select-Box angezeigt mit den Dialogen "öffnen" "ordner öffen" "abbrechen" - Das Video wird aber nicht gestreamt.

Es funktioniert aber wiedermals nicht, wenn ich in der Systemsteuerung - Standartprogramme - Standartprogramme festlegen... Es ist wieder der Fehler wie oben beschrieben "aktiv" ;) ;)


Ich hoffe ihr habt die Fehlerbeschreibung verstanden und koennt mir helfen.

In freudiger Erwartung

Liebe Gruesse, Dietmar

P.s. Tolles Forum - Bin schon so lange Gastleser ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   morituri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 23:09

Hallo,
ich habe die Loesung gefunden. Es liegt am VLC-Player. Wird dieser deinstalliert, funktioniert das auch wieder mit der automatischen und gestreamten Wiedergabe im IE unter WMP 11!

Trotzdem Danke....

Ciao Dietmar

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0