WinFuture-Forum.de: Problem Mit Festplatte (datenträgerverwaltung ) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Festplatte (datenträgerverwaltung )


#1 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 19. März 2007 - 20:12

Hallo liebe Community,

ich plage mich gerade mit einem dummen Problem bei einem Freund ab. Ich habe seinen Computer formatiert (bei dem Windows Vista Business Installationsassistenten) und dann wollte ich wie gewohnt mehere Partitionen erstellen, aber Pustekuchen, es kam immer eine Fehlermeldung.

Daraufhin habe ich dann einfach auf eine andere Partition installiert, und wollte den "nicht formatierte Datenträger" später einrichten.

Wenn ich nun jedoch in Der Datenträgerverwaltung dies tun möchte, dann erscheint immer die folgende Fehlermeldung:

Eingefügtes Bild

Weiß jemand Rat?

Ich hatte dieses Problem vorher nicht, und weiß nicht genau, was ich jetzt machen soll. Google und Live Search haben mir auch nicht weiter geholfen.

Vielen Dank

CiTiZEN

Hat niemand eine Idee?

Ich sitze gerade auf heißen Kohlen ...

Danke für alles was helfen kann!

EDIT

Jetzt startet er nichteinmal mehr immer "NO SYSTEM DISK FOUND". Dies ist nach der Installation von Acronis Disk Manager passiert (keine Einstellungen vorgenommen)

Hat jemand eine Idee wie ich das reparieren kann?

Vista Reparatur habe ich schon durchlaufen lassen - kein Erfolg.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 20. März 2007 - 13:11

kann man denn mit der recoverykonsole nicht auch auf das partitionierungstool zugreifen? vielleicht kann das ja helfen?
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2007 - 13:29

versuch doch mal TestDisk es ist ein sehr gutes programm um verlorene partitionen wiederherzustellen!
0

#4 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 20. März 2007 - 15:31

Hallo und Danke für die Informationen.

Ich arbeite das alles mal ab, dann werde ich mich nochmals melden.

@ Breaker

Sorry wegen meiner Signatur, ich werde das ändern. (Und auch sorry für die Antwort, ich meine das es früher ging einfach zu antworten, und er hat das dann in den alten Beitrag übernommen. Wird nicht mehr vorkommen)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0