WinFuture-Forum.de: Anzeigemodus Nvidia (klonen) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Anzeigemodus Nvidia (klonen) Auflösungsproblemchen


#1 Mitglied ist offline   klez 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 18:26

Hallo zusammen,
ich beschäftige mich seit Samstag (seitdem bin ich Besitzer von Vista Ultimate) mit einem für mich eigentlich sehr banalem Problem. Finde aber einfach keine Lösung. ;) Es geht um folgendes:

Nachdem ich die neuesten Nvidia-Treiber installiert hatte, wollte ich, wie unter XP meinen Desktop auf meinen TV klonen. Soweit so gut... und bis dato auch nichts besonderes. Doch nun ist es so, dass sich die Auflösung auf meinem TFT automatisch von 1280x1024 auf 1024x768 reduziert. Das ist die max. Auflösung meines TVs. Und ich kriege es einfach nicht hin, die Auflösung auf dem TFT auf 1280x768 und die Auflösung auf dem TV auf 1024x768 einzustellen. Wenn ich auf DualView umstelle, ist das kein Problem. Funktioniert so, wie ich das will... und ich denke, ich spreche für jeden, wenn ich sage, 1024x768 auf'm TFT sieht einfach scheisse aus. ;)

Ist jemandem von euch das Problem bekannt?

Könnte es am SLi-Betrieb liegen? Hab nämlich zwei GraKas drin...!?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Desperados 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 18:29

warte bis Nvidia ordentliche Treiber raus bring. Die jetzigen sind zwar offiziell nicht Beta aber vom FUnktionsumfang auf jedenfall. Ich hab die Probleme auch. Da gibts keine ordentlichen einstellungen. Ich hab kein SLI.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0