WinFuture-Forum.de: Linkfavoriten Sind Leer :(? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Linkfavoriten Sind Leer :(? Obwohl der Ordner LInks mit Favoriten gefüllt ist?


#1 _Gafuliz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2007 - 18:10

Hallo community!

Ich habe mal wieder ein Anliegen, bei dem ihr mir sicher weiterhelfen könnt.
Folgendes: Mir werden im Explorer keine Favoritenlinks mehr angezeigt auch wenn welche im entsprechende Order liegen, wo stell ich das sein, dass dort wieder welche auftauchen? In dem Ordner Links, in meinen Eigenen Dateien sind Verknüpfungen gespeichert, die ich dor hineingezogen habe, alles komisch!
Zur Veranschaulichung hab ich ein Screenshot angefügt.
Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG
Gruß,
Gafuliz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 19. März 2007 - 18:42

Hier im Forum (klick) wurde das Problem schon mal gelöst. Vieleicht funktioniert es auch bei dir.
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0