Wenn die EU es schafft diesem Banditenverein eine vor den Latz zu knallen, dann backe ich der EU eine Geburtstagstorte mit 50 Kerzen. Versprochen.
Problem Mit Der Gez
Anzeige
geschrieben 20. März 2007 - 12:35
Hab sogar mal gehört... das ein Mann für seinen Hund GEZ zahlen sollte, nur weil sein Hund Radio hören könnte... Ob da was draus geworden ist weiß ich nicht : /
Ist aber ziemlich krass, versuchen mit jeder kleinigkeit Geld zu machen oO
mfg SyntheX
Ist aber ziemlich krass, versuchen mit jeder kleinigkeit Geld zu machen oO
mfg SyntheX
Dieser Beitrag wurde von synthex bearbeitet: 20. März 2007 - 12:37
geschrieben 20. März 2007 - 12:46
Zitat (|DeathAngel|: 20.03.2007, 09:11)
doch, doch... wenn du im radioladen an den endgeräten vorbeiläufst, musst du auch für alle jeweils einen monat gez-gebühr bezahlen... so ist's... und nicht anders! 
So ein Quatsch! Man muss zahlen, sobald man im privaten Raum ein Empfangsgerät bereit hält. Hotel und Radioladen ist Quatsch, da nicht du es bist, der das Empfangsgerät bereit hält, sondern der Hotelier / der Radioverkäufer.
Diese müssten imho allerdings GEMA Gebühren für öffentliche Aufführung und GEZ Gebühren zahlen.
geschrieben 20. März 2007 - 12:59
bei mir wahren die auch an der Türe und wollten mir Erzählen weil ich nicht verheiratet bin das wir 2 x GEZ anmelden müssen, was aber absolut Quatsch ist. habe den Vogel Rausgeschmissen seit dem habe ich nie wieder was von gehört und es ist jetzt über 1 Jahr her
geschrieben 20. März 2007 - 14:39
Zitat (synthex: 20.03.2007, 12:35)
Hab sogar mal gehört... das ein Mann für seinen Hund GEZ zahlen sollte, nur weil sein Hund Radio hören könnte... Ob da was draus geworden ist weiß ich nicht : /
Das einzige was ich da mal mitbekommen habe, dass ein Hausbesitzer unter dem normalen Namensschild noch ein Schild seines Hundes angebracht hat, deutlich gekennzeichnet und mit Namen und die GEZ ging gleich davon aus, dass da ein Mensch lebe, der noch nicht angemeldet war und natürlich auch GEZ bezahlen müsse
Bei mir standen die noch nicht vor der Tür, wenn dann lasse ich die eh nicht rein, muss man ja auch nicht. Diese Typen geben sich aber eh nicht als GEZ Schnüffler aus, meist doch als jemand ganz anderes
Ich finde es nur gruselig das man da nie was um melden braucht, entsprechende Formulare gibt es ja. Man kann umziehen wie man will, die bekommen das durch das Einwohnermeldeamt natürlich sofort mit und alles geht seinen Gang.
Wird wirklich mal zeit das da jemand was macht, egal auch wenn es die EU ist.
#21 _Anjin_
geschrieben 20. März 2007 - 15:28
Das kann nur die EU.
Unsere deutschen Helden, die im Wahlkampf immer alles können und versprechen trauen sich an die GEZ nicht ran.
Unsere deutschen Helden, die im Wahlkampf immer alles können und versprechen trauen sich an die GEZ nicht ran.
- ← Gültigkeitsdauer Von Handy Prepaid Karten
- Off-Topic
- Bin-doch-nicht-blöd-märkte Bringen Blogger Zum Schweigen →

Hilfe
Neues Thema
Antworten