WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Tastatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Tastatur


#1 Mitglied ist offline   PropheT_XXL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rellingen

geschrieben 18. März 2007 - 19:38

Hi!
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Vista und meiner Tastatur.

Also erstmal zum Problem:
In unregelmäßigen Abständen, auch bei verschiedenen laufenden Programmen (konnte also nicht ausmachen, ob es an einem bestimmten Programm liegt), kann man mit der Tastatur keine Buchstaben mehr schreiben, sondern führt irgendwelche anderen Befehle aus.
Wieder rückgänig machen lasst sich das, indem ich den Computer sperre und dann wieder entsperre.

Mein System:
Vista Ultimate x64
Core 2 Duo E6600
ASUS P5W DH Deluxe
Tastatur: Microsoft Keyboard Elite for Bluetooth (neuste IntelliPoint Software ist installiert)

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und/oder weiß Rat.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
mfg
PropheT_XXL

/edit:
achja: Das betrifft gar nicht nur die Tastatur, wenn das bei der Tastatur ist, dann spinnt auch die Maus. Beim Doppelklick öffnet sich Eigenschaften der Verknüpfung statt das Programm.

Dieser Beitrag wurde von PropheT_XXL bearbeitet: 18. März 2007 - 19:45

MacBook Pro 2,2ghz, 4GB RAM, 320GB HD / AirPort Express 802.11n
iPod shuffle 1gb / iPhone 3GS 32GB weiß
Intel Core 2 Duo E6600 # Asus P5W DH Deluxe # G.E.I.L 4GB PC-800 # ATi Radeon HD4870 # Creative X-fi Extreme Music # Wacom Bamboo # 2 x ViewSonic VX2025wm # Windows 7 Home Premium x64
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2007 - 19:46

Hallo

Ich habe die gleiche Tastatur.
Ich vermute das liegt am Vista-Stromspar-Gedöns.
Also bei mir habe ich bei den Energieoptionen das Strom sparen für drahtlose Geräte deaktiviert/veringert.
Falls du ein schnurloses DECT-Telefon in der nähe (50 cm) deines Bluetooth-Sticks (wenn du den Stick in einem externen USB Hub) haben solltest, stecke Ihn nach unten an die hinteren USB-Ports.

Gruß Pegasus
0

#3 Mitglied ist offline   PropheT_XXL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rellingen

geschrieben 19. März 2007 - 17:18

so nochmal ein update..

habs grad mal zum testen meine alte microsoft multimedia tastatur zusätzlich angeschlossen.. wenn das problem auftritt, geht die tasta auch nicht.. daher denke ich dass es nix mit dem drahtlosen zu tun hat..
deswegen sollte es eignetlich an vista selbst oder an der intellipoint software liegen.. da aber die maus ja auch spinnt denke ich eher an vista.. ;)
MacBook Pro 2,2ghz, 4GB RAM, 320GB HD / AirPort Express 802.11n
iPod shuffle 1gb / iPhone 3GS 32GB weiß
Intel Core 2 Duo E6600 # Asus P5W DH Deluxe # G.E.I.L 4GB PC-800 # ATi Radeon HD4870 # Creative X-fi Extreme Music # Wacom Bamboo # 2 x ViewSonic VX2025wm # Windows 7 Home Premium x64
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0