Seite 1 von 1
Geräte Manager
geschrieben 18. März 2007 - 05:20
Seit einiger Zeit, wenn ich rechtsklick auf das Computersymbol (Desktop) gehe, Eigenschaften, kann ich von dort aus nicht mehr den Geräte Manager öffnen. Wird zwar angezeigt (siehe Bild), aber es tut sich nichts. Über andere Methoden jedoch kann ich ihn problemlos öffnen. Was kann ich tun, damit ich auch bei obigem Beispiel (siehe Bild) diesen wieder ausführen kann?
Anzeige
geschrieben 18. März 2007 - 11:17
Hi,
warum das bei Dir so ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber funktionieren andere Verknüpfungen bei Dir problemlos (z.B. im Spieleexplorer)? Hast Du evtl. die Verknüpfungspfeile bei den Desktop-Icons durch das Löschen der IsShortcut-Einträge in der Registry entfernt? Das wäre das einzige, daß mir zu Deinem Problem einfällt.
Grüße Moorleiche
warum das bei Dir so ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber funktionieren andere Verknüpfungen bei Dir problemlos (z.B. im Spieleexplorer)? Hast Du evtl. die Verknüpfungspfeile bei den Desktop-Icons durch das Löschen der IsShortcut-Einträge in der Registry entfernt? Das wäre das einzige, daß mir zu Deinem Problem einfällt.
Grüße Moorleiche
Gigabyte EP45-DS3, Intel Core2Duo E6600@3000 MHz, Noctua NH-U12P Cooler
8 GB A-Data EXTREME DDR2 800+, Geforce 8800 GTX, Corsair HX620W
Lian Li PC-V1100B Plus II Case, 1x SAMSUNG SpinPoint F1 HD103UJ 1TB
8 GB A-Data EXTREME DDR2 800+, Geforce 8800 GTX, Corsair HX620W
Lian Li PC-V1100B Plus II Case, 1x SAMSUNG SpinPoint F1 HD103UJ 1TB
geschrieben 18. März 2007 - 11:32
Ja, alles andere funktioniert. Über andere Wege lässt sich der G.Manager ja auch aufrufen, nur über dort nicht wie im Bild.
Nein, Verknüpfungspfeile wurden nicht entfernt. Auch sonst wurde nichts über die Registry verändert.
System ist Virenfrei.
Nein, Verknüpfungspfeile wurden nicht entfernt. Auch sonst wurde nichts über die Registry verändert.
System ist Virenfrei.
geschrieben 19. März 2007 - 17:13
Habe nun das herausgefunden was in Vista diesen Fehler auslöst.
Installation von Easy SFV Creator
Installation von Easy SFV Creator
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten