WinFuture-Forum.de: Erledigt - Netzwerkverbindung Getrennt --> 100% Auslastung Des Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Erledigt - Netzwerkverbindung Getrennt --> 100% Auslastung Des Pro

#1 Mitglied ist offline   gamehero 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Oktober 05

geschrieben 18. März 2007 - 16:05

HI,

(Mein betriebssystem: Win XP Pro - SP2. KAspersky internet security (aktuelle), Peerguardian 2, cfosspeed 3.13:1200, Rainmeter mit ping ins Netzwerk und internet, Verbindungen sind auf 500)
Immer wenn ich meine Netzwerkverbindung trenne oder auch nur das Kabel ausem PC ziehe, bekommt meine svchost.exe ~100% CPU auslastung. Wenn ich sie daraufhin kille, habe ich zwar kein Prozess mehr der auslastung produzieren köönte, aber es bleibt weiter hin das der CPU 100% ausgelastet wird.

Ich habe mal im BIOS meine onboard netzwerkkarte deaktiviert, darauf ist unter windows von anfang an 100% auslastung.

Ich habe mal alle Programme die bei mir ins Inet zugreifen beendet, aber auch das half nichts.

Was ich nochnicht probiert habe ist im Abgesichertem Modus das kabel zu entfernen. (Das mach ich gleich)

Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ich habe schon nach dem Blaster wurm gesucht, aber nichts gefunden (BArt PE mit Stinger 2.6)

MFG

NAchtrag: ICh weiß nicht weshalb genau, aber es hat sich gelegt. Ich habe vorher aus einem anderen Grund nach Spyware gescant, vieleicht deshalb.

Dieser Beitrag wurde von gamehero bearbeitet: 18. März 2007 - 16:16

0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0