WinFuture-Forum.de: Padition Auf Laufwerk C: Und D: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Padition Auf Laufwerk C: Und D:


#1 Mitglied ist offline   SchleswigCity 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 17. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schleswig

geschrieben 18. März 2007 - 14:55

Hallo zusammen,

habe nochmal eine frage....

Habe ein Notebook von Acer mit vorinstalliertem Win XP Betriebssystem was ich nach dem ersten Start des PC"s als Recoverie CD Brennen sollte was ich auch getan habe....

Jetzt ist die Padition D: auf meiner FestPlatte immer noch belegt mit diesen Datein.... Nun meine Frage... Kann ich diese Padition D: löschen und meine Festplatte wieder als eine komplette nutzen oder muss dies so stehen bleiben? Die Recoverie CD habe ich ja erstellt....


Danke im vorraus


Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2007 - 16:07

Klar kannste das ist aber mit Risiko verbunden. Habe aba bis jetzt nichts schlimmes darüber gehört oder gelesen.

Nimm folgendes Programm dazu.

Acronis Disk Director Suite

gibt auch andere.

#P.S. nicht Padition sondern Partition.
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0