WinFuture-Forum.de: Xp Live Cd Mit Festplattenzugriff (raid) Und Usb? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Live Cd Mit Festplattenzugriff (raid) Und Usb?


#1 Mitglied ist offline   Matze71 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 05. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 23:07

Ich habe mein System auf Vista umgerüstet, es läuft sehr gut und ich will auch nicht meckern.
Ein Problem habe ich nur, es gibt keinen USB Treiber für meinen PVR (Topfield PVR5500) unter Vista, der XP Treiber funktioniert hier auch nicht.
XP + VMWare hat auch Probleme mit der USB Verbindung zum PVR.
Was also tun? Gibt es eine Möglichkeit eine XP Live CD zu erstellen, mit der ich
Festplattenzugriff bei meinem Raid0 habe? Kann ich den den USB Treiber und die Programme zur Datenübertragung vom PVR in die Live CD integrieren um dann aufgenommene Filme zum PC zu übertragen?
Ich will also von der Live CD booten und dann mittels der Datenübertragungsprogramme Dateien vom PVR zum PC überspielen (auf die Festplatte auf der Vista installiert ist)
Geht das?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Matze71 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 05. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2007 - 16:48

Geht sowas nicht?
0

#3 Mitglied ist offline   edgonzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 320
  • Beigetreten: 04. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2007 - 17:01

Im Internet kann man so etwas runter Laden, zb. auf bestimmten Torrent Seiten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0