WinFuture-Forum.de: Aero Cool T40 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Aero Cool T40

#16 Mitglied ist offline   Jens1977 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Mai 07

geschrieben 10. Mai 2007 - 14:34

Hallo zusammen,

habe seit März ebenfalls das T40. Ich kann mich Dario bzgl. des Audio-Kabels nur anschliessen, dass passt auf meinem Elitegroup P965 Mainboard ebenfalls nicht, da es zu kurz ist.

Ich habe das Gerät ebenfalls nicht frei stehen, sondern in einem Schrankfach seitlich an meinem PC-Tisch, was meiner Meinung nach die Kühlleistung innerhalb des PCs erheblich einschränkt.

Trotz der Verbauung von zwei zusätzlichen Aerocool-Lüftern (1x Front, 1x Seite) + Installation eines Arctic Cooling 7 - CPU-Kühlers ist mir vor zwei Tagen nach 2 Monaten Laufzeit die CPU durchgeschmiert, da es mir nicht gelungen ist, die CPU-Temperatur dauerhaft unter 60° C zu drücken.

Falls jemand noch nen Tipp hat, immer her damit. :blink:

Mir macht das Teil jedenfalls mehr Kopfzerbrechen als mein altes Gehäuse, obwohl es optisch (vor allem in schwarz mit den blau beleuchteten Lüftern) schon echt was her macht!

Viele Grüsse

Jens
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Jens1977 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Mai 07

geschrieben 10. Mai 2007 - 18:43

Hi, der Prozessor wars doch nicht.....
0

#18 Mitglied ist offline   Dario 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Oktober 03

geschrieben 11. Mai 2007 - 11:49

Hallo Jens1977 !

Was hat denn nachher Deinen PC in die Knie gezwungen ?

Wie schauts mit der Lüftersteuerung Deines Mainboards aus, hast Du da ein Hilfsprogramm
installiert um die Temperaturen auszulesen ? Gibts im Bios die Möglichkeit die Lüftersteurung
einzustellen ? Der P965er Chipsatz verfügt normal ja über eine intregierte Steuerungsmöglichkeit,
kann also sein daß ECS da was zur Verfügung stellt.

Wie ist es mit dem Air - Conduct, musstest du was abbrechen, damit der Artic Freezer 7 Pro paßt ?
Intel Celeron G530 auf Asus P8H67-M Pro 4 GB DDR3 - 1600 Ram / Gigabyte 8600 GT 256 MB
2 x 500GB Seagate 7200.12 (im Raid0 ) / 1 x Samsung HD154UI / LG GH22N40 DVD-RW

Lenovo N200 Notebook 15,4" mit Intel T6400 / 1 TB Samsung Spinpoint M8 / 4GB DDR2 Ram
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0