ich glaub ich weiß wie ich das problem lösen kannin einer windows version der funktionierenden von der ich grad aus schreibe ist die installation mit dem fehlerhaften uxtheme laufwerk F in der anderen fehlerhaften ist es laufwerk H wie kommt das. und wie bekomme ich von dem funktionierenden system die datei nach laufwerk H ?
Helft Mir Bitte Schnell Uxtheme konnte nicht geladen werden
Anzeige
geschrieben 27. März 2004 - 08:24
klappt auch nicht siehe voeherigen Post. Hat denn keiner ne Idee wie ich das problem lösen kann?
geschrieben 27. März 2004 - 08:53
als administrator im dllcache die alte umbennen in **.dll.alt oder so, die neue reinkopieren. im system32-ordner das selbe in grün machen, neustarten!
oder du verwendest eine falsche version der dll. was für ein xp hast du am laufen?
alternativ kannst du dem ärger ausm weg gehen indem du die dll auf der cd tauscht. du brauchst dafür eine modifizierte uxtheme.dl_
oder du verwendest eine falsche version der dll. was für ein xp hast du am laufen?
alternativ kannst du dem ärger ausm weg gehen indem du die dll auf der cd tauscht. du brauchst dafür eine modifizierte uxtheme.dl_
Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 27. März 2004 - 09:05
Admin akbar
geschrieben 27. März 2004 - 17:05
Wer nur eine Version von Windows auf seinem PC hat (noch dazu nur die neueste), ist selber schuld
Mit NTFS als Dateisystem ist der beherzte Griff ins Braune auch nur noch einen Klick weit weg, denn:
Ein zusätzlich installiertes Win9x wirkt manchmal Wunder, aber es kann nur auf FAT32 zugreifen.
Obacht geben:
Mit dem einen Windows repariert man dann das andere Windows.
Ohne irgendwelche Verrenkungen
Eine WinPE-CD schadet aber nie: www.nu2.nu
Und nur Idioten halten regelmäßige Backups für überflüssig...
Mit NTFS als Dateisystem ist der beherzte Griff ins Braune auch nur noch einen Klick weit weg, denn:
Ein zusätzlich installiertes Win9x wirkt manchmal Wunder, aber es kann nur auf FAT32 zugreifen.
Obacht geben:
Mit dem einen Windows repariert man dann das andere Windows.
Ohne irgendwelche Verrenkungen
Eine WinPE-CD schadet aber nie: www.nu2.nu
Und nur Idioten halten regelmäßige Backups für überflüssig...

Hilfe
Neues Thema
Antworten