WinFuture-Forum.de: Nach Regedit Gruppennamen Im Arbeitsplatz Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nach Regedit Gruppennamen Im Arbeitsplatz Verschwunden


#1 Mitglied ist offline   Feuerwolf69 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2007 - 12:42

Hallo,
habe versucht die Verknüpungspfeile im vista per regedit zu löschen. laut verschiedenen Anleitungen aus Foren sollte man dazu IsShortcut Befehl löschen. Leider habe ich den Befehl in einem falschen Unterordner gelöscht und nun ist die Ansicht im Arbeitsplatz leicht verändert.

Das mit den Verknüfungspfeilen hab ich hingekriegt(ohne linkfavorieten zu löschen), jedoch steht halt jetzt anstatt bsp:

Festplatten(2):
lokaler Datenträger C:
lokaler Datenträger D:

Laufwerke(2):
DVD Laufwerk E:
DVD Laufwerk F:

Nun:

H-M(2)
lokaler Datenträger C:
lokaler Datenträger D:

A-G(2)
DVD Laufwerk E:
DVD Laufwerk F:

Ich benutze Vista Busines, nen Screenshot als pdf habe ich hochgeladen.
bin dankbar über jeden tip.

Vielleicht könnte jemand seine registry durchsuchen, nen screenshot machen und mir so mitteilen, wo der eintrag überall hingehört

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von Feuerwolf69 bearbeitet: 17. März 2007 - 12:43

0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2007 - 12:49

ähm... du musstets das bild als pdf datei einfügen? warum hätte es ein normales jpg oda gif nicht auch getan?
0

#3 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2007 - 12:52

systemwiederherstellung starten und vor den Punkt zurückspulen
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

#4 Mitglied ist offline   Grafenwalder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2008 - 14:22

Falls das Problem noch besteht, hatte es auch und hab grade die ziemlich simple Lösung gefunden: Einfach im Fenster "Computer" Rechtsklick und "Gruppieren nach..." -->Typ.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0